Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
America`s Most Wanted schrieb:Monster Hunter Tri? Dragon Quest IX? Beides dank Nintendo sehr erfolgreich im Westen.
Ich denke btw. das auch Nintendo inzwischen weiß das Platinum Games nun keine Spiele abliefert die mal so eben 2.000.000 oder mehr absetzen und das auch eher nicht erwarten wird von Bayonetta 2.![]()
Ich kauf mir sicher keine Konsole für 500 Euro, die technisch nicht besser ist als die jetzigen, nächstes Jahr hoffnungslos der Konkurrenz hinterher hinkt und außer einem Game nur das xte Remake von Mariozeldametroidsmashbrotherskart bietet. Von dem unhandlichen Monster, das unverdienterweise den Namen Controller trägt, ganz zu schweigen. Ob Bayonetta 2 jetzt gecandelt ist oder exklusiv für WiiU erscheint, macht für mich keinen Unterschied. Und nein, es ist nicht falsch, wie man es macht. Aber ein PS3/Xbox360 Spiel den Spielern vorzuenthalten, die es zum Hit gemacht haben und für eine neue Konsole zu veröffentlichen, die veraltete Technik überteuert und mit dämlichen Gimmicks ausgestattet für teures Geld an den Mann bringen will, DAS ist falsch. "Danke für eure Unterstützung! Für die Fortsetzung müsst ihr nur ein neues Gerät und neue Kabel kaufen."America`s Most Wanted schrieb:Cale schrieb:Nein, ich habe keine WiiU. Ansonsten s.o.
Und trotzdem kannst du es auch spielen. Niemand wird dir das Spiel oder die Konsole verweigern. Andere können es spielen, du aber auch. Selbst wenn du dir die Konsole nicht kaufen willst kannst du das Spiel spielen [alles ausleihen/Freunde].
Bart Wux schrieb:Ich kauf mir sicher keine Konsole für 500 Euro, die technisch nicht besser ist als die jetzigen, nächstes Jahr hoffnungslos der Konkurrenz hinterher hinkt und außer einem Game nur das xte Remake von Mariozeldametroidsmashbrotherskart bietet. Von dem unhandlichen Monster, das unverdienterweise den Namen Controller trägt, ganz zu schweigen. Ob Bayonetta 2 jetzt gecandelt ist oder exklusiv für WiiU erscheint, macht für mich keinen Unterschied. Und nein, es ist nicht falsch, wie man es macht. Aber ein PS3/Xbox360 Spiel den Spielern vorzuenthalten, die es zum Hit gemacht haben und für eine neue Konsole zu veröffentlichen, die veraltete Technik überteuert und mit dämlichen Gimmicks ausgestattet für teures Geld an den Mann bringen will, DAS ist falsch. "Danke für eure Unterstützung! Für die Fortsetzung müsst ihr nur ein neues Gerät und neue Kabel kaufen."America`s Most Wanted schrieb:Cale schrieb:Nein, ich habe keine WiiU. Ansonsten s.o.
Und trotzdem kannst du es auch spielen. Niemand wird dir das Spiel oder die Konsole verweigern. Andere können es spielen, du aber auch. Selbst wenn du dir die Konsole nicht kaufen willst kannst du das Spiel spielen [alles ausleihen/Freunde].
Kein Mensch wird etwa 600 Euro für Bayonetta 2 ausgeben. Wer Bayonetta Fan ist, aber nicht zwingend zum 200. Mal die Prinzessin durch Springen retten will, wird auf das Spiel verzichten (müssen).

und 50 für nen Controller .....silent breath schrieb:Also nach meiner Rechnung 299 die Konsole und 60 Euro das Spiel.
silent breath schrieb:Ist doch einer dabei. Welchen Sinn sollte es machen das Hauptfeature einer Konsole gegen das andere Pad zu ersetzen.
BlitzChrono schrieb:das spiel wird auf der wii-u doch sowieso floppen
der name nintendo steht nunmal nicht fuer etwas wie bayonetta
(wie so ne wii-u exklusive katastrophe ueberhaupt passiern konnte ist mir vollkommen schleierhaft)
Zuzzissm0 schrieb:BlitzChrono schrieb:das spiel wird auf der wii-u doch sowieso floppen
der name nintendo steht nunmal nicht fuer etwas wie bayonetta
(wie so ne wii-u exklusive katastrophe ueberhaupt passiern konnte ist mir vollkommen schleierhaft)
vor der wii konnte man nintendo schon mit ein paar dingern in zusammenhang nennen also tu mal bitte nicht so
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen