Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, also Bayonetta exklusiv für eine Nintendo Konsole hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet, aber ist doch schon mal ein ganz cooler Exklusivtitel.. wobei ich Teil1 noch gar nicht gespielt habe. Sollte ich noch nachholen, weil ich diese Art von Spiel eigentlich ziemlich mag. Bin auch Ninja Gaiden Fan.
Im GameOne-NewsPodcast wurde es zwar nur halb scherzhaft angesprochen bzw. spekuliert, aber stellt euch mal vor Nintendo kündigt demnächst Shenmue 3 für die WiiU an...was dann los wäre...
Im GameOne-NewsPodcast wurde es zwar nur halb scherzhaft angesprochen bzw. spekuliert, aber stellt euch mal vor Nintendo kündigt demnächst Shenmue 3 für die WiiU an...was dann los wäre...
Na dann bestelle ich mir doch lieber dieses Bundle vor, anstatt die schwarze WiiU und ZombiU separat.
Übrigens um mal wieder zu Bayonetta 2 zu kommen, der Entwickler meinte doch irgendwann mal im Interview das er sich für einen weiteren Teil irgendwelche Strategie-Elemente vorstellen könnte. Ich weiß zwar nicht wie so was aussehen soll, aber vielleicht wäre das auch so eine Sache für das WiiU-Tablett...