Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EIPYtkWXsAAWPst

EIPYtkPWsAs9t7S

EIPYtkQXsAI5c4s

EIPYtkVX0AEdO53

Das Pacific-Update ist so gut, gegen die beiden neuen Maps wirken die Alten (Underground ausgenommen) geradezu wie Müll. Kann aber auch einfach daran liegen, dass sich das Spiel mit all dem neuen Content absolut frisch anfühlt und der alte Scheiß mir schon zum Hals raushing. Dezember dann noch 'ne neue Pacific-Map...macht echt Laune gerade wieder.

Das Pacific-Update ist so gut, gegen die beiden neuen Maps wirken die Alten (Underground ausgenommen) geradezu wie Müll. Kann aber auch einfach daran liegen, dass sich das Spiel mit all dem neuen Content absolut frisch anfühlt und der alte Scheiß mir schon zum Hals raushing. Dezember dann noch 'ne neue Pacific-Map...macht echt Laune gerade wieder.

Überredet Downloaden mal anmachen.

Die zwei neuen Pazifikkarten gefallen mir echt gut! Und sie sind so hübsch! Bei Pacific Storm bin ich erstmal kurz am Strand stehen geblieben :lol:
Waffen habe ich nur mal die M1 Garand getestet... bleibe aber doch beim Sani mit meiner Zk :liebe:

Nach ein paar weiteren Stunden ist Pazifiksturm für mich ganz klar die bessere Map. Bei Iwo Jima gefallen mir die Höhlen überhaupt nicht und ich hasse es wenn man von Süden aus startet :tip:
Katana-san, ich küsse deine Augen!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ach, du bist auch so einer? Die Katana Typen gehen mir momentan total auf den Keks :ugly: Aber gut, ich spiele auch komplett anders, das wäre mir schon viel zu hektisch :D

Nach ein paar weiteren Stunden ist Pazifiksturm für mich ganz klar die bessere Map. Bei Iwo Jima gefallen mir die Höhlen überhaupt nicht und ich hasse es wenn man von Süden aus startet :tip:

Ach, du bist auch so einer? Die Katana Typen gehen mir momentan total auf den Keks :ugly: Aber gut, ich spiele auch komplett anders, das wäre mir schon viel zu hektisch :D

Das Katana wird von den meisten Spielern eigentlich recht verschmäht. Alle wollen anscheinend nur den Flammenwerfer haben. Und wenn mal einer mit der Klinge rumläuft hab ich das Gefühl, weiß er/sie oft nichts damit anzufangen. Dabei ist das Teil in den richtigen Momenten ultra-mächtig und die Gegner nehmen vor einem teilwiese sogar richtig reißaus. :lol:

Von den Maps her mag ich beide recht gerne, wobei Iwo Jima gerade im Breakthrough mein Favorit ist. Die Höhlen oben am Berg finde ich eigentlich super, nur als Attacker kann man sich dort schnell die Zähne ausbeißen, wenn alle im Team nur von draußen reinballern und keiner pusht. Pacific Storm hingegen hat ziemlich viel Vegetation, in der man schnell mal die Übersicht verliert.

Du spielst ja auch viel Sanitäter, schon die neue Type 100 ausprobiert? Ich hab die erst nicht groß beachtet, aber die ist ein ziemliches Biest. Kaum Recoil, Bipod für mehr Accuracy auf lange Distanz und ordentlich Schaden macht sie auch noch.

Zurück
Oben