Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jap, genauso schlimm. Spiele ja hauptsächlich als Sani, besonders schön ist es wenn man noch alles einraucht und man dann sieht wie die Wiederbelebung weggedrückt wird...@Shaike toll sind auch die Leute, für die man über das halbe Schlachtfeld rennt und die dann die Wiederbelebung wegdrücken ...

Was mir wirklich sehr auf die Nerven geht ist das die meisten nicht verstehen wie wichtig Teamplay ist. Spielt man im eingespielten Squad ist das ja kein Problem, aber alleine ist Battlefield für mich fast unspielbar.
Gestern bin ich auch in einem Team gelandet wo jeder das gemacht hat, was er wollte. Ich rette mein Team am laufendem Band, werde aber selbst kein einziges Mal gerettet...auch dann nicht wenn absolut keine Gefahr mehr besteht. Kleines Beispiel.
Da habe ich dann wirklich kurz danach aufgehört...sowas regt mich einfach nur noch auf. Das einzige was für die meisten zählt, sind Kills![]()
Das man mich trotz Zero, Arisaka und Ohkas nicht markiert hat, ist die wahre Enttäuschung hier...
edit: nächste Woche schon!

Ansehen will ich mir die neuen Karten definitiv mal!@Barry the Scary und @M4rius93 schauen wir es uns dann mal an...? Oder bleiben wir einfach bei Battlefield 4?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen