Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem ganzen Groundwar Fail musste ich mich ein bisschen abreagieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und diese Woche kommt das Metro Remake? Das stimmt mich ja fast positiv.

Ich kann diese Marita-Map bald nicht mehr sehen. Kann es sein, dass die ganz oben in der Rotatio steht? Und danach immer das graue Devastation. Ich will mehr Panzerstorm, Twisted Steel, von mir aus auch Hamada. Diese ganzen Close-Combat-Maps artet jedes Mal nur in ein Gemetzel um Punkt C aus.

Ich kann diese Marita-Map bald nicht mehr sehen. Kann es sein, dass die ganz oben in der Rotatio steht?

Die ist jetzt in der normalen Conquest Rotation, oder? Hab mich erst gefreut. Aber dann gesehen, dass es ja trotzdem nur eine kleine Variante ist. Ist ja toll, dass es endlich mal ein paar neue Maps gibt. Aber mit dem TDM/Conquest XS Kram kann ich einfach nichts anfangen...

Wie ich immer mal wieder Matches aufnehme weil ich dachte, dass ich gerade voll den krassen Scheiß abgeliefert hab. Und dann schaut man sich den Kram an und es ist der langweiligste Scheiß überhaupt... :lol:

Hab letztens erste mal zwei Fahrzeuge in einer Runde zerstört (zu Fuss). Und mit einer Kugel zwei Gegner mit der Sniper gekillt. Solche Highlights meines Lebens müssen dann verewigt werden.

Highlights funktionieren auf jeden Fall besser... :O_o:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zurück
Oben