Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und wir zwei kommen wieder nicht zusammen... :heul:

giphy.gif

Was mir wirklich sehr auf die Nerven geht ist das die meisten nicht verstehen wie wichtig Teamplay ist. Spielt man im eingespielten Squad ist das ja kein Problem, aber alleine ist Battlefield für mich fast unspielbar.
Gestern bin ich auch in einem Team gelandet wo jeder das gemacht hat, was er wollte. Ich rette mein Team am laufendem Band, werde aber selbst kein einziges Mal gerettet...auch dann nicht wenn absolut keine Gefahr mehr besteht. Kleines Beispiel.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da habe ich dann wirklich kurz danach aufgehört...sowas regt mich einfach nur noch auf. Das einzige was für die meisten zählt, sind Kills :kaffee:

Was mir wirklich sehr auf die Nerven geht ist das die meisten nicht verstehen wie wichtig Teamplay ist. Spielt man im eingespielten Squad ist das ja kein Problem, aber alleine ist Battlefield für mich fast unspielbar.
Gestern bin ich auch in einem Team gelandet wo jeder das gemacht hat, was er wollte. Ich rette mein Team am laufendem Band, werde aber selbst kein einziges Mal gerettet...auch dann nicht wenn absolut keine Gefahr mehr besteht. Kleines Beispiel.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da habe ich dann wirklich kurz danach aufgehört...sowas regt mich einfach nur noch auf. Das einzige was für die meisten zählt, sind Kills :kaffee:

Typischer Sniper halt.

Im schlimmsten Fall einfach das Squad wechseln, am besten keines in dem nur Recons rumlungern und es dann dort versuchen. Oder wie ich auch öfter mache, einfach einem der Squadmates hinterherlaufen, welcher nicht komplett planlos wirkt. Die restlichen Squadmates spawnen dann notgedrungen in der Gruppe und rennen oft selber hinterher.

Aber die anfängliche Ziellosigkeit muß man teils auch leider dem Spiel anschulden. Bevor wirklich mal jemand Orders geben kann, oder die Squads in Ruhe auf einem Punkt spawnen können, ist das Spiel meist schon angefangen und alles rennt Richtung Flaggen. Die Matches bräuchten vernünftige Planungsphasen, so dass z.B. der Squadleader schon zu Beginn einen Angriffsplan festlegen kann.

Trailer ganz nice aber wie das mal so stellenweise null mit dem Spiel wie es wirklich ist zutun hat.

Klar so sind Trailer, aber so ein Nahkampf Getümmel hab ich seit 1942 nie in einem bf erlebt während andere da ballern und mit Panzer am Start sind :D.

Hab aber sofort 1942 Wake Island Flashbacks, wird reingeschaut.

Aber gerade auch mal quasi Metro gesehen, war nie meine Karte aber find es geil quasi aus der Zukunft ne Karte zuspielen die es dann bei bf4 in der Moderne gab.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, nicht immer alles so ernst nehmen. Das ganze war nur ein kleiner Gag um drauf anzuspielen, dass ich da tierisch Bock drauf hab, da ich wahrscheinlich im Forum derjenige bin, der sich mit Abstand am meisten mit IJN und IJA beschäftigt hat und riesiges Interesse spezifisch an dieser Nation und ihrer Technologie habe (habe sogar mehrere Bücher aus dieser Zeit dazu zu Hause, die ich gelesen habe, man mag es kaum glauben).
Ist für mich die einzige Nation aus der Ära, die für mich noch interessanter und cooler als die Briten sind, von daher freu ich mich da mega drauf und wollte damit drauf auch anspielen. Zu schade, dass das jetzt so nah an CoD kommt, war vor ein paar Tagen eh nochmal am überlegen BFV wieder zu installieren um die neuen Items auszutesten und so kurz davor, aber das passt halt zeitlich überhaupt nicht, auch mit Death Stranding danach direkt ums Eck.

Naja, aber dafür dann ja umso mehr, wenn Wake Island da ist und ich dann mal reinschaue... :)

Zurück
Oben