Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob die Änderungen jetzt wirklich notwendig gewesen wären, wage ich mal zu bezweifeln. Ich muss aber sagen, dass ich die Änderungen krasser eingeschätzt hätte. Ich habe mich am Wochenende ganz gut damit arrangiert.

Positiv finde ich vor allem, dass die Trennung zwischen den verschiedenen Waffengattungen dadurch besser geworden ist und dass ich jetzt auch mal angeschossen noch erfolgreich hinter eine Deckung flüchten kann, wenn der Gegner weiter weg ist. Das lässt einem etwas mehr Gelegenheit zu reagieren. Auf kurze Distanz habe ich nicht viel Änderungen feststellen können.
Wenn ich überlege, dass ich vorher als Medic mit einem SMG selbst auf deutlich über 50 Meter Gegner noch easy down bekommen habe, war alles andere als realistisch.

Nur sind meiner Meinung nach die Änderungen zu sehr mit der Gießkanne verteilt und nicht bis zu ende gedacht worden. Ihr Ziel, auch unpopulärere Waffen attraktiver zu machen, wurde deutlich verfehlt.

bin lange raus, was hat sich da denn geändert?

Hatte gestern den gesamten Tag extreme Probleme mit Lags und Rubberbanding. Die beiden Icons für Package loss und Latency waren knallrot. Mein Ping war allerdings nur bei 50-90. Normalerweise liegt der bei 15-30. War eigentlich auf allen deutschen und automatisch zugeteilten Servern so. Dann bin ich irgendwann aus Scheiß auf einen australischen Server gejoint, und hatte trotz Ping um die 90-100 herum nur ein orangenes Latency-Symbol.

Keine Ahnung wie es heute ist, noch nicht ausprobiert, aber woran kann das denn plötzlich liegen? An den Servern? Wegen dem heute kommenden Hotfix? Irgendwelche Störungen hier in der Umgebung? Wie gesagt, normalerweise ist der Ping immer Butter.

Hatte gestern den gesamten Tag extreme Probleme mit Lags und Rubberbanding. Die beiden Icons für Package loss und Latency waren knallrot. Mein Ping war allerdings nur bei 50-90. Normalerweise liegt der bei 15-30. War eigentlich auf allen deutschen und automatisch zugeteilten Servern so. Dann bin ich irgendwann aus Scheiß auf einen australischen Server gejoint, und hatte trotz Ping um die 90-100 herum nur ein orangenes Latency-Symbol.

Keine Ahnung wie es heute ist, noch nicht ausprobiert, aber woran kann das denn plötzlich liegen? An den Servern? Wegen dem heute kommenden Hotfix? Irgendwelche Störungen hier in der Umgebung? Wie gesagt, normalerweise ist der Ping immer Butter.
Jap, war bei mir genau so. Irgendwann bin ich dann komplett rausgeflogen, danach ging überhaupt nichts mehr :|

Kann ich ebenfalls bestätigen das da gestern abend der Wurm drin war. In den Runden-Abschluss-Statistiken geht ja seit Wochen nix mehr... Bericht-ID blablabla... kann doch nicht sein dass die das nicht in den Griff kriegen:wand:

Es beruhigt mich zumindest, dass ich nicht der Einzige mit dem Problem bin/war. Hab auf Reddit und in den EA-Help-Foren nämlich keinerlei Bestätigung gefunden und dachte schon ich darf hier demnächst meine Elektronik checken.

Aber generell scheinen die Server derzeit am Arsch zu sein. Zumindest am Wochenende bin ich viele Male auf Server gepackt worden, welche einfach nicht gestartet sind, und nur auf weitere Spieler gewartet haben. Oder der Server wurde kurz nach den Joinen gekillt. Oder der Server war bis auf wenige Leute komplett leer und wurde nicht aufgefüllt. Und die kaputte Statistik am Ende jeder Runde ist natürlich auch wieder lächerlich.

Naja, würde mich auch nicht wundern, wenn irgendwelche Spackos zu Weihnachten wieder mit ihrer DDoS-Scheiße anfangen.

Hatte das bisher eigentlich immer nur, wenn ich das Spiel den Server habe auswählen lassen. Keine Ahnung, warum der mich dann auf ausländische Server packt. Seitdem ich den Server manuell auswähle war eigentlich immer alles in Ordnung. Auch gestern.

Ich habe in letzter Zeit häufiger ein Problem mit dem Nachladen. Die Animation wird zwar angezeigt aber die Anzeige ändert sich nicht. Kann das jemand bestätigen? Ist ziemlich nervig :tip:

Ich habe in letzter Zeit häufiger ein Problem mit dem Nachladen. Die Animation wird zwar angezeigt aber die Anzeige ändert sich nicht. Kann das jemand bestätigen? Ist ziemlich nervig :tip:
Hier noch ein kleines Beispiel
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier noch ein kleines Beispiel
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Also ich hab den Clip jetzt fünfmal angeschaut, bei dem fehlerhaften Reload sehe ich jetzt selbst nichts anderes merkwürdiges. Am ehesten, dass du exakt beim Moment des Refills kurz anfängst zu sprinten, obwohl das normalerweise auch kein Problem bei Battlefield war. Außer ein Update hat da was zerschossen, aber ist der eine Unterschied der mir auffällt zu den ganzen Reloads am Anfangs des Clips, dass du halt exakt da in exakt dem Augenblick grade den Sprint einleitest, vielleicht kommt da irgendwie Engine nicht ganz hinterher. Wäre das einzige, was ich raten könnte, hab das Spiel grad nicht installiert, kann das also nicht testen...

Also ich hab den Clip jetzt fünfmal angeschaut, bei dem fehlerhaften Reload sehe ich jetzt selbst nichts anderes merkwürdiges. Am ehesten, dass du exakt beim Moment des Refills kurz anfängst zu sprinten, obwohl das normalerweise auch kein Problem bei Battlefield war. Außer ein Update hat da was zerschossen, aber ist der eine Unterschied der mir auffällt zu den ganzen Reloads am Anfangs des Clips, dass du halt exakt da in exakt dem Augenblick grade den Sprint einleitest, vielleicht kommt da irgendwie Engine nicht ganz hinterher. Wäre das einzige, was ich raten könnte, hab das Spiel grad nicht installiert, kann das also nicht testen...
Das kann natürlich sein, aber das Magazin steckte doch schon wieder in der Waffe :?
Werde es gleich einfach nochmal testen, aber ist mir jetzt schon ein paar mal passiert.

Ja, wie gesagt, eigentlich macht Battlefield bei sowas auch keine Probleme und ist relativ tolerant was Reload Cancels angeht, daher kann ich es mir auch nicht ganz erklären. Ist nur das einzige, was mir persönlich halt ins Auge gefallen ist, was vielleicht ein Auslöser sein könnte...

Zurück
Oben