Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist immer so, aber ein Battlefield würde ich auch nie alleine mit Randoms spielenBloß die Random Teammates sind alles Egoisten - ich flicke die zusammen was das Zeug hält und wenn ich am Boden liege hilft keine Sau. Nach 10 Minuten hab ich schon keinen Bock mehr.
Ist immer so, aber ein Battlefield würde ich auch nie alleine mit Randoms spielen![]()
Das Pacific-Update ist so gut, gegen die beiden neuen Maps wirken die Alten (Underground ausgenommen) geradezu wie Müll. Kann aber auch einfach daran liegen, dass sich das Spiel mit all dem neuen Content absolut frisch anfühlt und der alte Scheiß mir schon zum Hals raushing. Dezember dann noch 'ne neue Pacific-Map...macht echt Laune gerade wieder.
Wenn ich mir die bisherige VÖ-Politik anschaue, rechne ich mit Herbst 2025Der mod klingt mal ganz lustig und nach einer guten Bf Erweiterung fürs Teamplay bei randoms. Wir werden sehen.
Wann da jetzt was kommt ist aber nicht bekannt?
Wenn ich mir die bisherige VÖ-Politik anschaue, rechne ich mit Herbst 2025

Ach, du bist auch so einer? Die Katana Typen gehen mir momentan total auf den KeksKatana-san, ich küsse deine Augen!
Aber gut, ich spiele auch komplett anders, das wäre mir schon viel zu hektisch Nach ein paar weiteren Stunden ist Pazifiksturm für mich ganz klar die bessere Map. Bei Iwo Jima gefallen mir die Höhlen überhaupt nicht und ich hasse es wenn man von Süden aus startet
Ach, du bist auch so einer? Die Katana Typen gehen mir momentan total auf den KeksAber gut, ich spiele auch komplett anders, das wäre mir schon viel zu hektisch
![]()

Ich mag die neuen Map gar nicht, bleib beim alten drizz![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen