Nasenhaarzupfer
Half-man, half-amazing
Wow. 6 Monate nach Panzersturm die nächste Map.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür für alle kostenlos im GAAS-Modell....Wow. 6 Monate nach Panzersturm die nächste Map.
Die Map soll ja in etwa so groß sein wie die Insel in Pupg. Also sehr klein.Keine Ahnung ob die Map so mega klein ist aber ich habe jetzt 3 Runden gespielt und jedesmal waren immer gleich irgendwleche Leute da um mich abzuknallen. Und ich bin schon immer megaweit abseits der Fluglinie abgesprungen.
Ist mir bei keinem anderen Battle Royal Shooter so negativ aufgefallen.
An all-new battle royale has landed. The Firestorm mode takes a familiar formula to the Frostbite engine - where destruction physics separate it from the pack. This requires Battlefield 5 to play, though it stands as one of the best looking takes on the concept.
Was bekomme ich für Battlefield-Währung?
Im Arsenal kannst du mit Battlefield-Währung Folgendes kaufen:
Elite-Sets und Zeitersparnisse werden nicht am 4. April, sondern erst später in Battlefield V erhältlich sein.
- Kosmetische Anpassungsobjekte
- Elite-Sets
- Zeitersparnisse
Kosmetikobjekte
Bisher gibt es Kosmetikobjekte aller Seltenheitsstufen durch direkten Fortschritt, wie etwa Kapitel-Belohnungen oder Karriere-, Klassen- und Waffenränge. Außerdem kannst du andere gewöhnliche, ungewöhnliche und seltene Objekte mit Kompanie-Münzen kaufen.
Ab 4. April erhältst du mit Battlefield-Währung Zugriff auf neue epische Objekte. Außerdem stehen dir einige Kosmetikobjekte zur Verfügung, die es bislang nur für Kompanie-Münzen gab.
Wir werden in Zukunft weitere neue Kosmetikobjekte veröffentlichen, die durch direkten Fortschritt, Kompanie-Münzen und/oder Battlefield-Währung erhältlich sein werden. Wir wollen jedem Spieler die Chance geben, sich neue Kosmetikobjekte zu holen, indem er entweder echtes Geld dafür ausgibt oder sie durch Spielen erringt.
Die Elitesoldaten
Wir werden in Kapitel 3 eine Neuheit in Battlefield einführen: Mit Elite-Sets kannst du in Multiplayer-Modi (inklusive Feuersturm) einen individuellen Soldaten spielen. Jeder Elitesoldat ist ein einzigartiger Charakter mit einem Namen und einem Hintergrund. Die Sets bestehen aus einer thematischen Auswahl von Kosmetikobjekten, Charakterdialogen, einer Bester Trupp-Animation sowie einem exklusiven Spezialauftrag, der die Geschichte des Elitesoldaten zum Leben erweckt und eine charakteristische Nahkampfwaffe freischaltet.
Elitesoldaten spielen sich wie alle anderen Soldaten und gewähren keinen Gameplay-Vorteil. Einzelheiten über unsere ersten beiden Elitesoldaten, Seamus und Ernst, verraten wir, wenn ihre Veröffentlichung näher rückt.
https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-5/news/battlefield-5-currencyZeitersparnisse
Im Laufe des Frühjahrs werden wir zwei Arten von Zeitersparnissen einführen, die mit Battlefield-Währung gekauft werden können: Stufen-Catch-Ups und XP-Boosts.
Stufen-Catch-Ups schalten Kapitel-Belohnungsobjekte frei und sind eine Option für Spieler, die nicht die Zeit haben, all diese Objekte durch Spielen zu erringen.
XP-Boosts erhöhen die Anzahl der Erfahrungspunkte, die du durch Spielen erhältst, wodurch du in den Kapitel-, Karriere-, Waffen-, Fahrzeug- oder Klassenrängen schneller aufsteigst.
Klar... aber bei dem Spiel geht mir das schon auf die Nerven wenn die Soldaten alle aussehen als wäre Fasching. Das macht mir die Atmosphäre kaputt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen