Multi Battlefield V

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Dr.Para, 12. Dezember 2017.

Erscheinungsdatum: 20.11.18
Schlagworte:
  1. eape

eape slicing up eyeballs

Ist mittlerweile egal. Aktuell müsste EA eher payen, damit die Spieler wieder playen.

cab, M4rius93 und Zerfikka gefällt das.
  2. Joe Genius

Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

Wie sind denn die Playerzahlen so.
    Firestorm dauert immer ewig bis ein Match zusammen geht. Conquest geht immer ratz fatz.

3. SirHorst

SirHorst Bitch, sit down, be humble

Cycron und Elfchen gefällt das.
  4. Shaike

Shaike How many seconds in eternity?

Eben nochmal spontan ein paar Runden gespielt. Battle Royal konnte mich jetzt nicht wirklich abholen, bin aber generell kein großer Freund von dem Modus.
    Conquest war ich dann aber wieder voll dabei, jedes Match bester Trupp und immer unter den Top 5.
    Mit der ZK 383 kann ich mich als Sani endlich richtig verteidigen und auch mal ein paar Punkte durch Kills machen. :D
    Randoms waren auch super, haben auf die Befehle gehört und fleißig wiederbelebt. So macht das schon richtig Laune :dhoch:

5. Waldschrat

Waldschrat

Das Spiel ist einfach verdammt gut und Feuersturm ziemlich geil. Morgen gibts einen dicken Patch. Unter anderem kann man dann 5 anstatt 3 Panzerplatten mitnehmen und der Siegesbildschirm im Feuersturm wird ziemlich fett aufgewertet usw. Ich freu mich drauf, zumal in den nächsten Tagen die Roadmap für Feuersturm kommt.

olle Frikadelle und Meister Andre gefällt das.
  6. Meister Andre

Meister Andre

Ich bin auch total begeister von Feuersturm. Hoffe dass die Jungs und Mädels von Dice die Karte erweitern, denn langsam hat man alle Ecken schon oft gesehen und bissl Abwechslung wäre cool....

Und generell neue Maps !!!! Vermisse ne Indoor Map à la Metro.

Waldschrat gefällt das.
  7. Waldschrat

Waldschrat

Bin auch definitiv eher für neue Maps, ganz klar. ne große Karte mit mehreren Stadtabschnitten (wie bei PUBG) kombiniert mit richtigen Wäldern und Wiesen wäre super knorke. Ich denke aber, dass die jetzige Karte erweitert wird, denn im Norden ist ja noch massig ausgegrautes Gebiet welches vermutlich genutzt wird. Die sollten die Karte eh ganz öffnen und dann evtl die Spieleranzahl erhöhen.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
    Meister Andre gefällt das.
  8. M4rius93

M4rius93

Und deshalb, meine Damen und Herren, geht BF zugrunde :D

9. Waldschrat

Waldschrat

Nee, denn selbst die größten Kritiker (Reddit) erkennen, dass das Spiel an sich ziemlich gut ist, nur die Fraktionen und Karten (noch) fehlen. Viel Spaß mit Apex...

10. M4rius93

M4rius93

Das ist ja mein Reden :D und warum fehlen die? Weil man den Season Pass abgesägt hat, das Spiel als Gaas vermarkten will, ein total unfertiges Spiel Released hat und Ressourcen in Dinge wie firestorm steckt...

BF 4 hatte zu diesem Zeitpunkt ? 25 ? Conquestkarten?!

Aldebaraner und drizzt gefällt das.
  11. Waldschrat

Waldschrat

Das geringste Problem ist der Feuersturmmodus, denn viele haben damit Spaß und für mich ists das beste BR-Spiel auf dem Markt. Außerdem hat Criterion da seine Finger drin. Dice sollte so einen Quatsch wie combined arms und andere Spielmodi einfach weglassen. Ja, der Content ist abgesehen davon zu wenig, wobei ich es gut finde, das Spiel über einen längeren Zeitpunkt immer zu verbessern usw. Nur wurde sich zu viel Zeit gelassen. Bin dennoch voll dabei und ab Mai soll einiges kommen, ich bin zumindest sehr guter Dinge.
    BF4 hatte aber DLC Karten welche die Spielerbasis komplett aufgeteilt haben, daher finde ich die kostenlose Variante um einiges besser, wenn dann langsam mal Karten und Fraktionen kommen. Aber den Feuersturmmodus zu kritisieren finde ich Banane, denn BF ist wie gemacht für BR.

12. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Auch gut gemacht für BF: BF

13. Waldschrat

Waldschrat

Hui, ganz schön engstirnig die ewig Gestrigen. Warum das eine das andere ausschließen muss ersinnt sich mir nicht ganz.

14. drizzt

Es wäre sicherlich eine nette Dreingabe wenn das Grundspiel auf einem vernünftigen Level wäre. Aber das war trotz der Verschiebung noch komplett unfertig und hatte einfach kaum Content. Neue Inhalte dauern eeewig und bis dahin wird man mit Nontent* wie Tides of War (was? ich darf zeitlich begrenzte und spassbefreite Challenges machen, um die zwölfte Gasmake freizuspielen? DANKE DICE!) oder Grinder (Metro, aber auf Maps, die nicht Metro sind, brilliant!) vertröstet/für dumm verkauft. Eine neue Map bisher. Cool cool cool.

*absichtlich

15. Waldschrat

Waldschrat

Ja gut, damit hast du ja Recht, dennoch hat das nix mit dem Feuersturmmodus zu tun.

16. superschaf

superschaf

17. Dr.Para

Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

eine einzige karte nach über einem halben jahr. war sowas von klar, dass dice und ea keinen großartigen content nachliefern, wenn die kundschaft nicht mehr für mappacks bezahlt.

Zerfikka, Siebesiech, eape und 3 anderen gefällt das.
  18. HajinShinobi

HajinShinobi

Too little, too late, für die Wartezeit müsste jetzt eig. mind ein ganzes neues Theatre of War mit gleich mehreren Maps, komplett neuen Fahrzeugen, Waffen, Equipment und Soldaten da sein. Nicht eine einzige neue Map im gleichen Theatre ( noch dazu bei der Tatsache, dass IMMER NOCH US-STREITKRÄFTE FEHLEN! IN EINEM WW2-SPIEL! WTF IS WRONG WITH YOU, DICE?)

Zerfikka, eape, M4rius93 und 2 anderen gefällt das.
  19. drizzt

Ja, ist schon arg traurig. Aber die Karte sieht zumindest (vom Setting her) schon ganz cool aus.

20. snooky

snooky

Dem Vorschaubild nach dachte ich "oh, schon wieder Wake Island" :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.