Multi Battlefield V

Dieses Thema im Forum "First-Person-Action" wurde erstellt von Dr.Para, 12. Dezember 2017.

Erscheinungsdatum: 20.11.18
Schlagworte:
  1. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    6.369
    Das dachte ich mir auch, sieht mehr aus wie eine traditionelle Battlefield-Map auf der man auch gut Conquest spielen kann (oder Rush, ach ne, hihi, war ja nur timed event).
     
  2. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    22.465
    Zustimmungen:
    32.925
    Eine (EINE (1!!!!)) neue Karte. Uff
     
  3. M4rius93

    M4rius93

    Beiträge:
    22.465
    Zustimmungen:
    32.925
    Ich habe mir den Trailer jetzt 2 mal angeschaut und bin echt traurig geworden. :(

    Wie toll das einfach aussieht. Die Map, das Gameplay, der Kontrast Krieg/Paradies.

    Wie toll auch die RUnden mit @Barry the Scary und @Shaike waren :waah:

    Und wie schlecht der Support für das Spiel ist! :fp:
     
    Shaike und Barry the Scary gefällt das.
  4. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.315
    Zustimmungen:
    11.272
    Echt schade aber ich werde mal wieder mit @Shaike reinschauen.
     
    M4rius93 und Shaike gefällt das.
  5. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    31.841
    EA.
    Macht nur noch Multiplayer- und Open World-Games.
    Kann es nicht.

    Ich würde es ja echt gerne spielen. Aber es spielt niemand. Und es gibt einfach fünf Multiplayer-Shooter oder so, die besser sind.
     
    M4rius93 gefällt das.
  6. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    10.403
    Also ich muss ja sagen mich wundert es das sie jetzt überhaupt noch eine Karte raushauen.
    Aber ich freue mich auch über diese eine Karte, zufällig genau das Setting was wir schon so oft besprochen haben.
    Barry und ich spielen es ja noch ab und zu, vor kurzem war auch JP für ein paar Runden dabei. Mir macht es immer noch Spaß. Wenn du nochmal Lust auf ein paar Runden hast bist du immer willkommen, ich würde mich freuen :)
     
    Zerfikka, M4rius93 und Barry the Scary gefällt das.
  7. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.119
    Zustimmungen:
    7.644
    Cool, 30. Mai ist ja schon bald. Zum Glück bin ich immer noch Battlefield Fan und zock das auch noch einigermaßen regelmäßig. Die Map sieht jedenfalls Hammer gut aus.
    @Shaike zockt ihr auf Xbox?
     
  8. Waldschrat

    Waldschrat

    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    505
    Ich bin heiss auf die Map. Ich könnte natürlich abkotzen, dass es nur eine neue Map ist und das hier zum Ausdruck bringen und noch mehr meckern, aber das können andere besser. Denen wäre es wohl lieber, gar keine neue Map zu bekommen... Und ja, der support ist dürftig aber meine Güte ey.
     
  9. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    10.403
    Nein, bin nur noch auf der Ps4 unterwegs
     
    Cycron gefällt das.
  10. Aldebaraner

    Aldebaraner Wetterhasser

    Beiträge:
    14.749
    Zustimmungen:
    2.266
    Also wenn ihr am Donnerstag mal unterwegs seit, würde ich mich auch gerne anschließen. :)
     
    superschaf gefällt das.
  11. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.315
    Zustimmungen:
    11.272
    Lässt sich sicher einrichten, desto mehr wir sind desto besser :dhoch:
     
    Aldebaraner gefällt das.
  12. Joe Genius

    Joe Genius Oh boy oh boy oh boy!

    Beiträge:
    15.119
    Zustimmungen:
    7.644
    Die neue Map ist jetzt schon raus.
     
  13. Meister Andre

    Meister Andre

    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    142
    Auf welchem System? Dachte erst morgen!?!?

    Also auf PS4 ist sie schon vorhanden. Spielt sich gut, Bunt, Gegner teilweise sehr übersehbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2019
  14. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.799
    Zustimmungen:
    3.576
    Die neue Map gefällt mir ausgesprochen gut :)

    Schade und unverständlich ist allerdings, dass es tatsächlich nur eine neue Map ist. Wieso? Wieso?? Es wäre so leicht und traumhaft, würde man direkt Wake Island und andere Klassiker hinterherschieben.
     
  15. Shellshock

    Shellshock

    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    285
    Weil ihr nicht mehr für die Maps bezahlt.
     
  16. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.799
    Zustimmungen:
    3.576
    Mich hat doch niemand gefragt :(
     
  17. superschaf

    superschaf

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    8.022

     
    eape, Nasenhaarzupfer, Elfchen und 4 anderen gefällt das.
  18. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.725
    Zustimmungen:
    36.801
    metro remake. cool? trotzdem vielversprechender trailer. gerade die letzte szene lässt hoffen.
     
    Exelus und BlackOne gefällt das.
  19. Shaike

    Shaike How many seconds in eternity?

    Beiträge:
    3.039
    Zustimmungen:
    10.403
    Sehr cool, die Lofoten Karte mag ich schon in Firestorm ziemlich gerne :)
     
  20. Elfchen

    Elfchen Affe Herkules

    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    3.678
    Marcello und aLDi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.