Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EA.
Macht nur noch Multiplayer- und Open World-Games.
Kann es nicht.

Ich würde es ja echt gerne spielen. Aber es spielt niemand. Und es gibt einfach fünf Multiplayer-Shooter oder so, die besser sind.

Ich habe mir den Trailer jetzt 2 mal angeschaut und bin echt traurig geworden. :(

Wie toll das einfach aussieht. Die Map, das Gameplay, der Kontrast Krieg/Paradies.

Wie toll auch die RUnden mit @Barry the Scary und @Shaike waren :waah:

Und wie schlecht der Support für das Spiel ist! :fp:
Also ich muss ja sagen mich wundert es das sie jetzt überhaupt noch eine Karte raushauen.
Aber ich freue mich auch über diese eine Karte, zufällig genau das Setting was wir schon so oft besprochen haben.
Barry und ich spielen es ja noch ab und zu, vor kurzem war auch JP für ein paar Runden dabei. Mir macht es immer noch Spaß. Wenn du nochmal Lust auf ein paar Runden hast bist du immer willkommen, ich würde mich freuen :)

Cool, 30. Mai ist ja schon bald. Zum Glück bin ich immer noch Battlefield Fan und zock das auch noch einigermaßen regelmäßig. Die Map sieht jedenfalls Hammer gut aus.
@Shaike zockt ihr auf Xbox?

Ich bin heiss auf die Map. Ich könnte natürlich abkotzen, dass es nur eine neue Map ist und das hier zum Ausdruck bringen und noch mehr meckern, aber das können andere besser. Denen wäre es wohl lieber, gar keine neue Map zu bekommen... Und ja, der support ist dürftig aber meine Güte ey.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Neue Schlachtfelder kommen. Ab 27. Juni entwickelt Kapitel 4: Gegen jede Chance Battlefield V mit neuen, rasanten Karten weiter, die dann im Laufe des Sommers erscheinen werden. Setze die Schlacht um Griechenland auf den engen Straßen von Marita fort, und erlebe auf der weitläufigen Karte Al Sundan das ganze Ausmaß des Krieges. Stürze dich in der Provence und auf den Lofoten in den Nahkampf. Mittelfristig erwarten dich dann noch der Fleischwolf von Operation Untergrund und das Erwachen eines Riesen in Kapitel 5.

Zurück
Oben