Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Ahnung ob die Map so mega klein ist aber ich habe jetzt 3 Runden gespielt und jedesmal waren immer gleich irgendwleche Leute da um mich abzuknallen. Und ich bin schon immer megaweit abseits der Fluglinie abgesprungen.
Ist mir bei keinem anderen Battle Royal Shooter so negativ aufgefallen.

Keine Ahnung ob die Map so mega klein ist aber ich habe jetzt 3 Runden gespielt und jedesmal waren immer gleich irgendwleche Leute da um mich abzuknallen. Und ich bin schon immer megaweit abseits der Fluglinie abgesprungen.
Ist mir bei keinem anderen Battle Royal Shooter so negativ aufgefallen.
Die Map soll ja in etwa so groß sein wie die Insel in Pupg. Also sehr klein.

Hab jetzt auch mal 3 Runden im Solo-Modus gemacht.

Schon ganz spassig... spielt sich wie Fortnite nur ohne bauen. Unterschied ist dass man ratz-fatz hinüber ist. Rumgehüpfe und langes geballer wie es bei Fornite schon vorkommt gibts eher nicht.

Glaub in nem Team per Headset kann das echt viel Spass machen. Als Solo-Spieler zwischendurch auch mal... aber auf die Dauer wird mich das nicht reizen.

Krass verwirrend fand ich das item Management. Irgendwie nach Apex echt ätzend auch was das ping System angeht. Beim Waffenwechsel immer dann die falsche Munition dabei bzw bin allgemein überladen. Scheint aber schonmal ganz lustig zusein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
An all-new battle royale has landed. The Firestorm mode takes a familiar formula to the Frostbite engine - where destruction physics separate it from the pack. This requires Battlefield 5 to play, though it stands as one of the best looking takes on the concept.

Firestorm ist neben PUBG das einizge BR Spiel, was mir sehr gefällt. Das Tempo, die Zerstörung, die Waffen, der Sound und nochmal das Tempo, gefallen mir sowas von gut. Klar muss noch an einigen Schrauben gedreht werden, aber sonst passt das. Ich finds gut, dass Munition nicht automatisch aufgesammelt wird usw. würde nur das Tempo erhöhen. Wer buntes Rumgehüpfe auf Speed spielen will, hat ja andere Optionen. Firestorm ist eine Offenbahrung. Ich hoffe Dice/Criterion liefert nach und nach Content und bitte neue Maps. Karten mit ner Stadt, gerne in Deutschland, wären geil. Absoluter Killer und Spaßgranate das Teil.

Echtgeld-Währung & -Inhalte ab dem 4. April
Was bekomme ich für Battlefield-Währung?
Im Arsenal kannst du mit Battlefield-Währung Folgendes kaufen:
  • Kosmetische Anpassungsobjekte
  • Elite-Sets
  • Zeitersparnisse
Elite-Sets und Zeitersparnisse werden nicht am 4. April, sondern erst später in Battlefield V erhältlich sein.
Kosmetikobjekte
Bisher gibt es Kosmetikobjekte aller Seltenheitsstufen durch direkten Fortschritt, wie etwa Kapitel-Belohnungen oder Karriere-, Klassen- und Waffenränge. Außerdem kannst du andere gewöhnliche, ungewöhnliche und seltene Objekte mit Kompanie-Münzen kaufen.

Ab 4. April erhältst du mit Battlefield-Währung Zugriff auf neue epische Objekte. Außerdem stehen dir einige Kosmetikobjekte zur Verfügung, die es bislang nur für Kompanie-Münzen gab.

Wir werden in Zukunft weitere neue Kosmetikobjekte veröffentlichen, die durch direkten Fortschritt, Kompanie-Münzen und/oder Battlefield-Währung erhältlich sein werden. Wir wollen jedem Spieler die Chance geben, sich neue Kosmetikobjekte zu holen, indem er entweder echtes Geld dafür ausgibt oder sie durch Spielen erringt.
Die Elitesoldaten
Wir werden in Kapitel 3 eine Neuheit in Battlefield einführen: Mit Elite-Sets kannst du in Multiplayer-Modi (inklusive Feuersturm) einen individuellen Soldaten spielen. Jeder Elitesoldat ist ein einzigartiger Charakter mit einem Namen und einem Hintergrund. Die Sets bestehen aus einer thematischen Auswahl von Kosmetikobjekten, Charakterdialogen, einer Bester Trupp-Animation sowie einem exklusiven Spezialauftrag, der die Geschichte des Elitesoldaten zum Leben erweckt und eine charakteristische Nahkampfwaffe freischaltet.

Elitesoldaten spielen sich wie alle anderen Soldaten und gewähren keinen Gameplay-Vorteil. Einzelheiten über unsere ersten beiden Elitesoldaten, Seamus und Ernst, verraten wir, wenn ihre Veröffentlichung näher rückt.
Zeitersparnisse
Im Laufe des Frühjahrs werden wir zwei Arten von Zeitersparnissen einführen, die mit Battlefield-Währung gekauft werden können: Stufen-Catch-Ups und XP-Boosts.

Stufen-Catch-Ups schalten Kapitel-Belohnungsobjekte frei und sind eine Option für Spieler, die nicht die Zeit haben, all diese Objekte durch Spielen zu erringen.

XP-Boosts erhöhen die Anzahl der Erfahrungspunkte, die du durch Spielen erhältst, wodurch du in den Kapitel-, Karriere-, Waffen-, Fahrzeug- oder Klassenrängen schneller aufsteigst.
https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-5/news/battlefield-5-currency

Klar... aber bei dem Spiel geht mir das schon auf die Nerven wenn die Soldaten alle aussehen als wäre Fasching. Das macht mir die Atmosphäre kaputt...

Ich weiß nicht. Jetzt sind die Outfits schon alle sehr trist und schauen alle gleich aus.
Ich persönlich hätte nix dagegen wenn die Skins so wären wie im ersten Reveal Trailer, den ja alle sooooooo schlimm fanden. Es ist ja am Ende immer noch ein Game und keine Simulation. Es muss halt noch im Rahmen bleiben.
Ist aber nur meine Meinung.

Zurück
Oben