Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
See new maps and gameplay in the official Battlefield V Gamescom Trailer. From the shattered streets of Rotterdam to the burning sands of North Africa, Battlefield will never be the same. Follow the Battlefield 5 channels for all the latest news from Gamescom.
Sah ganz danach aus. Oder zumindest eine Battlefield Version davon.War der Schluss mit dem eingrenzenden Feuerring vielleicht ein erster Hinweis auf Battle Royal?
War der Schluss mit dem eingrenzenden Feuerring vielleicht ein erster Hinweis auf Battle Royal?
Ich weiß, aber gesehen hat man noch nichts davon und der Feuerring am Schluss könnte so eine Art Teaser sein.Ist doch schon bestätigt und kommt irgendwann nach Release.
Gefällt mir sehr gut, sowas hätten sie damals besser direkt zum Reveal gezeigt.
Ich glaub da fehlt es ihnen einfach an Ressourcen und wenn man sich das Ergebnis von Battlefield Hardline ansieht, dann dürfte Outsourcing auch nicht die Lösung sein.Also ich habe auch lieber einen reines Multiplayer-Spiel als einen lieblos hingerotzten Singleplayer-Modus, weil er halt nunmal sein muss.
Battlefield ist halt Multiplayer. Wobei man mit der Engine vielleicht auch ein 2. Team ransetzen könnte, was daraus einen tollen SP zaubert. Von mir aus auch als separates Spiel, können sie ja sogar zwei Mal dran verdienen.
Ja Siege ist doch das beste Beispiel. Da brauch ich keine KampagneAlso ich habe auch lieber einen reines Multiplayer-Spiel als einen lieblos hingerotzten Singleplayer-Modus, weil er halt nunmal sein muss.
Battlefield ist halt Multiplayer. Wobei man mit der Engine vielleicht auch ein 2. Team ransetzen könnte, was daraus einen tollen SP zaubert. Von mir aus auch als separates Spiel, können sie ja sogar zwei Mal dran verdienen.
Ich auch. Bei BF1 ist es ja nichts anderes als ein umfangreiches Tutorial. Macht auch Sinn es so zu gestalten, imho.Auch wenn SP bei BF immer nur Beiwerk ist, zock ich den schon auch gerne. Ist immer ganz gut um wieder in den Flow langsam reinzukommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen