Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
See new maps and gameplay in the official Battlefield V Gamescom Trailer. From the shattered streets of Rotterdam to the burning sands of North Africa, Battlefield will never be the same. Follow the Battlefield 5 channels for all the latest news from Gamescom.

Jop. Der Battle Royal-Modus wurde bereits auf der diesjährigen E3 bestätigt. Hinweise braucht es also keine mehr. Und wie gesagt, nicht zum Release verfügbar. Werden sicher wieder viele nicht mitbekommen haben und dann kotzen, weil sie Vollpreis für unfertige Ware zahlen. Genauso vorhersehbar, wie ein BF-Trailer, der von Schüssen und Explosionen synchron zur Musik geprägt ist. Was für ein langweiliger Scheiß-Trailer.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist wohl eindeutig der BR Modus. Sieht nice aus, wie der ganze Trailer. Ist jetzt nicht die Awesomeness schlechthin aber freut ich das man eine Eindruck von den verschiedenen Locations gewinnt.
Turnt mich deswegen schon extrem an!

Es war auch irgendwie echt schwer den bf1 Trailer zu toppen der cod schon weggeballert hat damals.

Hab natürlich drauf gehofft aber nicht mit gerechnet.

Ja hat mich schon bei Counter Strike gestört.

Also klar viele hätten da gerne eine und es gibt Leute wie mich für die ist bf ein only mp Shooter.

Genauso wie Mcs Donalds fast Food ist und keine Hausmannskost :D

Ich glaube mit dem Kompromiss das die aktuellen Kampagnen immer so lala sind muss man leben in beide Richtungen.

Mich würde es schon etwas nerven wenn die extrem Ressourcen reinstecken in die Kampagne die dann beim mp wegfallen nur damit mir jemand für seine 7 Stunden Kampagne den Battle Royal Modus nimmt :D

Klar egoistisch und kann alle verstehen die ne Kampagne wollen aber denke mal von 100.000 Spielern kaufen sicher 99.000 eher wegen dem mp.

Also nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen ne Kampagne die richtig geil und fett inszeniert ist, bei bf ist meine Meinung aber „ganz oder gar nicht“. Und die sind es halt nicht. Da geht so lala wie ich es auch da finde aktuell eher der Preis an cod.

Also ich habe auch lieber einen reines Multiplayer-Spiel als einen lieblos hingerotzten Singleplayer-Modus, weil er halt nunmal sein muss.
Battlefield ist halt Multiplayer. Wobei man mit der Engine vielleicht auch ein 2. Team ransetzen könnte, was daraus einen tollen SP zaubert. Von mir aus auch als separates Spiel, können sie ja sogar zwei Mal dran verdienen.

Also ich habe auch lieber einen reines Multiplayer-Spiel als einen lieblos hingerotzten Singleplayer-Modus, weil er halt nunmal sein muss.
Battlefield ist halt Multiplayer. Wobei man mit der Engine vielleicht auch ein 2. Team ransetzen könnte, was daraus einen tollen SP zaubert. Von mir aus auch als separates Spiel, können sie ja sogar zwei Mal dran verdienen.
Ich glaub da fehlt es ihnen einfach an Ressourcen und wenn man sich das Ergebnis von Battlefield Hardline ansieht, dann dürfte Outsourcing auch nicht die Lösung sein.

Ja Siege ist doch das beste Beispiel. Da brauch ich keine Kampagne:)

Zurück
Oben