Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Battlefield V

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe auch lieber einen reines Multiplayer-Spiel als einen lieblos hingerotzten Singleplayer-Modus, weil er halt nunmal sein muss.
Battlefield ist halt Multiplayer. Wobei man mit der Engine vielleicht auch ein 2. Team ransetzen könnte, was daraus einen tollen SP zaubert. Von mir aus auch als separates Spiel, können sie ja sogar zwei Mal dran verdienen.

Denkende spontan an ne Art Taktik Game, wo man im sp rumrennt und auf einer Karte wie in nem Commander Modus seine Ressourcen in Form von seiner Armee platziert.

Dann Start drücken und ab geht’s in die First Person. Irgendwie sowas.

Aber wie oben erwähnt entweder ganz oder gar nicht. Find es schade das im sp nicht irgendein Quatsch mal ausprobiert wird. Die Reaktion wäre ja eh „scheiss drauf ist nicht geil, zock ich direkt mp“

Oder

„Geil da Kauf ich mir mal n sp dlc shut up and take my Money“

:D

Fürn Tutorial find ich das ja schon zu lang und ganz anders wie den mp, klar man kann Panzer fahren Vlt mal üben oder Waffenhandling. Aber das mach ich lieber on the fly in game.

Kann aber absolut verstehen das einige da paar Stunden reinkommen wollen ins gameplay. Ist halt etwas Geschmackssache.

Das Spiel scheint zwischen RDR2 und CoD BO IIII etwas unterzugehen was die Vorbestellungen anbelangt. Schon hart, wenn 3 solche Blockbuster im gleichen Monat erscheinen.

Das Spiel scheint zwischen RDR2 und CoD BO IIII etwas unterzugehen was die Vorbestellungen anbelangt. Schon hart, wenn 3 solche Blockbuster im gleichen Monat erscheinen.

Absolut mieser Monat aber eigtl sind ja bf Spieler und cod Spieler zwei paar Schuhe auch vom spiel selber.

Mich Holt am meisten bf ab was mp angeht, nach Jahren der cod Abstinenz wird Ende des Jahres sicher cod dank sowas wie Battle Royal gekauft. Und Red Dead2 wird zwischendurch auch als online und sp Game rankommen.

Aber bf definitiv als erstes oder Wechsel auf die x und alles auf einmal :D

Naja was erwartet man bitte, wenn man öffentlich sagt, dass man halt nicht vorbestellen soll, wenn einem das Spiel oder was darin nicht passt.
Dazu kommt, dass einem überall ständig um die Ohren gehauen wird, dass das Spiel nicht komplett fertig auf den Markt kommen wird - fehlender Battle Royal-Modus, keine Fahrzeuganpassungen zum Launch. Das macht einfach kein gutes Bild. Das mag an sich nicht schlimm sein, aber für die meisten erschafft es ein Bild von einem unfertigen Game, was da auf den Markt kommt. Zusammen mit der Geschichte der letzten Titel, wo DICE teilweise Monate gebraucht hat um das Spiel bugfrei und ordenlich zu bekommen, haben viele einfach keinen Bock mehr auf sowas. Die denken sich, ok, kauf ich es wenn es halt fertig is, so ca. in nem halben Jahr.
Braucht man sich echt nicht wundern bei DICE, warum niemand vorbestellt. Ich hab auch nicht vorbestellt.

EDIT:
Wenn man ein Spiel richtig gut mit Vorbestellungen zum Laufen bringen will, dann muss man einen besseren Trailer als den zur E3 bringen, auf die Wünsche der Kunden eingehen (!, der Punkt liegt mir zur Zeit echt sehr auf dem Herzen) und einfach ein fertiges Game auf den Markt bringen.

Zuletzt bearbeitet:
hatten wir den termin für die open beta schon?

Screenshot (179).png

Ist die Frage, ob auch für Konsolen oder nur PC.

alle plattformen + vorbesteller/origin/ea access member haben early access zugang.
https://gematsu.com/2018/08/battlefield-v-open-beta-begins-september-6
The open beta for Battlefield V will begin on September 6 for all players across PlayStation 4, Xbox One, and PC via Origin, with early access beginning on September 4, publisher Electronic Arts and developer DICE announced. To gain entry to early access, you must have either pre-ordered the game, or be a member of Origin Access Premier, Origin Access Basic, or EA Access.

Natürlich blöd, dass die Beta quasi zeitgleich mit Spiderman startet (die meisten haben es ja wahrscheinlich wieder einen Tag vor offiziellem Release, also am 6.).

Edit: Ach, ich hab's ja vorbestellt, dann kann ich schon am 4. reingucken. Sehr gut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die neuen grakas kann man nun auf der nvidia seite vorbestellen, hier ein artikel dazu. die preise stimmen aber nicht, sind rund 100 bis 200 euro zu teuer, waren scheinbar placeholder. die 2070 kostet 499 dollar plus mwst die 2080ti 999 dollar (ohne steuer)

https://www.heise.de/newsticker/mel...Beschleuniger-zu-stolzen-Preisen-4142119.html

die nvidia pk war technisch schon ziemlich hot. echtzeit raytracing wird schon einiges ändern. dazu hat sie den neuen vr port.

auch beeindruckend war die tensor core demo mit den machine learnig. ein cartoon in realistische grafik umrechnen lassen, hot!

Analyst predicts EA's 'Battlefield V' will be a 'serious disappointment,' says preorders lag 'Call of Duty' by more than 85%
  • Cowen believes EA’s “Battlefield V” game may put the company's financial guidance at risk.
  • The firm's analyst said preorders for “Battlefield V” are tracking more than 85 percent behind “Call of Duty: Black Ops 4,” which is substantially worse than previous instances.
  • “Battlefield 3” and “Battlefield 4” titles lagged “Call of Duty” by about 20 percent to 40 percent and “Battlefield 1” actually tracked ahead of “Call of Duty” at this point before launch.
https://www.cnbc.com/2018/08/20/cow...us-disappointment-citing-weak-pre-orders.html

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Boah, Reflexionen mittels Raytracing sind Gott.
Eine Zukunft ohne Screenspace Reflections (die in etlichen Blickwinkeln und Konstellationen überhaupt nicht realistisch sind) ist schon coolio.

Ja, das sieht schon geil aus, aber irgendwie auch sehr "technologisch", mir fällt kein anderes Wort ein...

Die Battlefield Reihe hat auf mich ganz oft die gleiche Wirkung, wie Filme, die zu viel CGI verwenden

Zurück
Oben