Also ich habe auch lieber einen reines Multiplayer-Spiel als einen lieblos hingerotzten Singleplayer-Modus, weil er halt nunmal sein muss.
Battlefield ist halt Multiplayer. Wobei man mit der Engine vielleicht auch ein 2. Team ransetzen könnte, was daraus einen tollen SP zaubert. Von mir aus auch als separates Spiel, können sie ja sogar zwei Mal dran verdienen.
Denkende spontan an ne Art Taktik Game, wo man im sp rumrennt und auf einer Karte wie in nem Commander Modus seine Ressourcen in Form von seiner Armee platziert.
Dann Start drücken und ab geht’s in die First Person. Irgendwie sowas.
Aber wie oben erwähnt entweder ganz oder gar nicht. Find es schade das im sp nicht irgendein Quatsch mal ausprobiert wird. Die Reaktion wäre ja eh „scheiss drauf ist nicht geil, zock ich direkt mp“
Oder
„Geil da Kauf ich mir mal n sp dlc shut up and take my Money“
Fürn Tutorial find ich das ja schon zu lang und ganz anders wie den mp, klar man kann Panzer fahren Vlt mal üben oder Waffenhandling. Aber das mach ich lieber on the fly in game.
Kann aber absolut verstehen das einige da paar Stunden reinkommen wollen ins gameplay. Ist halt etwas Geschmackssache.