Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mh, 800 points... und das für n art horde modus. denke ich passe erstmal. ende des monats soll doch auch das alan wake dlc kommen. da werd ich lieber die points darin investieren.

Das 300 MB-Update von letztens ist ja ne seltsame Sache. Lauter unwichtige Kleinigkeiten wurden "verbessert", z.B. sieht man nun im Klassenauswahl-Bildschirm Bildern von den Soldaten der jeweiligen Klasse eingeblendet. Außerdem gibt es im Hardcore-Modus wieder ein Fadenkreuz (keine Ahnung, was das soll, schließlich soll man ja in Hardcore gerade so wenig HUD wie möglich haben).

Die Verbindungsquali ist aber seit dem Update bei mir deutlich schlechter, weiß nicht ob das Zufall ist oder damit zusammenhängt.

Insane Kraut schrieb:
(...) Außerdem gibt es im Hardcore-Modus wieder ein Fadenkreuz (keine Ahnung, was das soll, schließlich soll man ja in Hardcore gerade so wenig HUD wie möglich haben).

Die Verbindungsquali ist aber seit dem Update bei mir deutlich schlechter, weiß nicht ob das Zufall ist oder damit zusammenhängt.

Also ich hab im Hardcore-Modus kein Fadenkreuz... was auch gut so ist!

Und das mit der Verbindungsqualität ist bei mir seit dem Update auch so... was mich mächtig ankotzt!

Ich musste mir gerade das Update ein zweites Mal herunterladen, weil es anscheinend auf meiner Platte nicht mehr erkannt wurde.
Oder haben die ein neues Update herausgebracht?

Ich verstehe eh nicht, wieso dieser Patch knappe 300 MB groß ist.

Edit: Lags konnte ich in den letzten Tagen eigentlich keine großen feststellen. Allerdings habe ich das Gefühl, der Spielerkreis wird extrem klein.
Gerade wurde ich fünf mal hintereinander in das gleiche Spiel vermittelt. Das kann doch kein Zufall sein.

Aldebaraner schrieb:
Vielleicht ist das Spiel doch irgendwie durch. Neue Maps wäre doch nicht soooo verkehrt. :grins:

Mit neuen Karten könnte das Spiel interessanter sein.
Die 5 Maps die man hat sind sehr schnell öde.
Die hätten die Map verarschelassen sollen und wirklich neue rausbringen soll.

Zurück
Oben