Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also dass der MP bzw. die Maps ausgelutscht sind, kann ich für mich nicht behaupten. Arica Harbor und White Pass sind z.B. so geile Maps, dass mir die so viel Spaß wie am ersten Tag bereiten (im Conquest-Modus, versteht sich). Nur die schlechte Verbindung nervt halt.

Insane Kraut schrieb:
Also dass der MP bzw. die Maps ausgelutscht sind, kann ich für mich nicht behaupten. Arica Harbor und White Pass sind z.B. so geile Maps, dass mir die so viel Spaß wie am ersten Tag bereiten (im Conquest-Modus, versteht sich). Nur die schlechte Verbindung nervt halt.

Denke ich auch. Die Maps sind sehr abwechslunsreich, NOCH brauche ich keine neuen.

So, vorhin 10 min getestet, und die Verbindung ist so schlecht wie eh und je. Man zuckelt unkontrolliert hin und her, den Diashow-Effekt gibts auch noch (wo das Bild kurz schwarz "wegblitzt"), und man schießt immer wieder Leute an, die sich dann umdrehen und einen mit gefühlt einer Kugel umnieten.

Unfassbar, wie dilettantisch die Entwickler sind. Ein Update und die Verbindung ist im Arsch. Mannomann...

Insane Kraut schrieb:
So, vorhin 10 min getestet, und die Verbindung ist so schlecht wie eh und je. Man zuckelt unkontrolliert hin und her, den Diashow-Effekt gibts auch noch (wo das Bild kurz schwarz "wegblitzt"), und man schießt immer wieder Leute an, die sich dann umdrehen und einen mit gefühlt einer Kugel umnieten.

Unfassbar, wie dilettantisch die Entwickler sind. Ein Update und die Verbindung ist im Arsch. Mannomann...

Also das hab ich super selten...Letzten 2 Tage grad mal 1 Spiel gehabt was so schlecht war.
Das meiste läuft reibungslos...
Spiele meist normal Eroberung..hardcore mag ich net^^

Insane Kraut schrieb:

N'abend

Habe irgendwo gelesen das die Lags in den letzten Tagen auftraten weil wegen der Größe des Updates nicht automatisch geladen wurde, sondern über den Ingame-Shop erschien. Deshalb mussten Spieler mit und die noch ohne Update auf getrennte Server umgeleitet werden; So erwischte man möglicherweise mal einen mit ungünstigem Standort. Scheint aber mittlerweile wieder zu funktionieren.

Monate nach Release mal eine blöde Frage :oops:

Wie benutzt man das stationäre Rpg (gibt auch einen Erfolg) oder das M136 gegen Hubschrauber richtig? Gibt es da einen Trick??
Dutzende von Raketen abgeschossen, getroffen habe ich bisher nur einen mit dem tragbaren Geschütz. Und auch nur weil der still in der Luft stand. :(

Ist ja einfacher die Dinger mit einem Panzer vom Himmel zu pflücken.

kloppelmoppel schrieb:
Insane Kraut schrieb:

N'abend

Habe irgendwo gelesen das die Lags in den letzten Tagen auftraten weil wegen der Größe des Updates nicht automatisch geladen wurde, sondern über den Ingame-Shop erschien. Deshalb mussten Spieler mit und die noch ohne Update auf getrennte Server umgeleitet werden; So erwischte man möglicherweise mal einen mit ungünstigem Standort. Scheint aber mittlerweile wieder zu funktionieren.

Monate nach Release mal eine blöde Frage :oops:

Wie benutzt man das stationäre Rpg (gibt auch einen Erfolg) oder das M136 gegen Hubschrauber richtig? Gibt es da einen Trick??
Dutzende von Raketen abgeschossen, getroffen habe ich bisher nur einen mit dem tragbaren Geschütz. Und auch nur weil der still in der Luft stand. :(

Da must du dran bleiben. Es gehört ein wenig Glück dabei. Ich versuche schon die ganze Zeit ein Headshot mit dem Werkzeug tool zu landen. Außerdem bekomme ich keine Minen Sichtung hin ich weiß nicht was ich da falsch mache.

Für den Headshot mit nem Werkzeug-Tool kann ich immer wieder den gleichen Tip geben.

Sucht die üblichen Sniperplätze ab, schleicht euch von hinten an und bohrt ihm ein Loch in den Kopf. ;)

Flips360 schrieb:
Für den Headshot mit nem Werkzeug-Tool kann ich immer wieder den gleichen Tip geben.

Sucht die üblichen Sniperplätze ab, schleicht euch von hinten an und bohrt ihm ein Loch in den Kopf. ;)

Mir mangelt es nicht an Opfern. Ich treffe den Kopf mit dem Ding nicht. Gibt es da einen Trick ?

kloppelmoppel schrieb:
N'abend

Werds demnächst nochmal ausprobieren, hoffentlich läufts dann wieder...
Nur was, wenn manche sich das Update (das ja mit 280 MB afair recht groß ist) nicht laden wollen? Dann bleibt es wohl dauerhaft bei solchen Serverproblemen.

kloppelmoppel schrieb:

Der Erfolg hat es wirklich in sich. Am einfachsten lässt er sich wohl auf Atacama Desert (Conquest) machen. Da fliegen ja immer Helikopter (manchmal sogar zwei gegnerische gleichzeitig, wenn sie Deinen aus Deiner Basis geklaut haben). Stell Dich einfach ans stationäte AT in Deiner Basis und versuch Dein Glück.

Mit der Bazooka hab ich aber auch noch keinen einen Heli vom Himmel schießen sehen. Nur wenn sie grad am Starten (bzw. Zwischenlanden zum Reparieren) sind, hab ich schon so manchen abgestaubt. :grins:

DC Solaris schrieb:
Außerdem bekomme ich keine Minen Sichtung hin ich weiß nicht was ich da falsch mache.
Einfach eine Motion Mine in einen Gegnerhaufen schmeißen, der sich gerade unter Beschuss befindet, und schon hagelt es Spot Assists.

Das mit den Panzerminen ist auch extrem schlecht gelöst. Man hört zwar öfter mal "There's enemy tank mines over here!", aber optisch lassen die sich nicht markieren. Das nutzen ja auch manche ganz erbärmlichen Gegner aus, die Minen direkt vor die Basis etwa in Panama Canal legen und so reihenweise 300 Punkte auf einen Schlag abstauben.

Evin schrieb:
DC Solaris schrieb:
Mit Minen Sichtung ist die Motion gemeint aaahhh. Ich hab immer versucht Panzer Minen zu sichten.

Danke

OMG!!!

Und ich wundere mich warum ich's ums verrecken nicht schaffe. :wand:

So nach ein paar Runden hab ich einen Erfolg mehr und schon 40 Sichtungen und die Sniperklasse Leveln geht auch viel schneller.:headbang:
Gut das wir nach 4 Monaten mal drüber gesprochen haben.:wand: Sonst würde ich immer noch Panzer Minen suchen.:nein::?

Nachdem der Unterschied Panzer <-> Annäherungsminen geklärt ist hab ich auch noch was:

Ist der Erfolg "Alle gewonnen" verbuggt? Gerade in den Squad-Deathmatch-Modus reingeschnuppert und prompt zwei Spiele nacheinander gewonnen (das Team hat mich aber auch nur durchgeschleppt). Als Nachricht kam allerdings "Ihr Team hat verloren" und kein erfolg - die Aufnäher sind in der Statistik aber drin. :tip:

Auch die alternativen Skins standen nicht zur Auswahl; andere Spieler haben mich allerdings in den Outfits weggerotzt? :?

Und ein Pionier hat in der Killcam ein M24 benutzt!? :waah:

Habs heute mal mit und ohne Patch getestet.

In beiden Fällen gabs eigentloch keine Lags.
Wobei mir die Performance ohne Patch einen Tick besser vorkam, allerdings kann das auch nur ein subjektives empfinden gewesen sein.
Aber was mich sofort genervt hat waren wieder diese Sniper, weswegen ich schnell wieder abgedreht hab.
Ich möchte mal ein Spiel in dem es keine Sniperklassen gibt und auch so kein Snipergewehr.
Wobei die Sniper bei Bc2 noch ne Ecke nerviger sind, da sie diese verdammten Mörserschläge haben. :wand:

Zurück
Oben