Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Besten Dank...

Dachte immer auch der Figurenskin würde sich beim Wechsel ändern...ist mir Blindschleiche vorher irgendwie nie aufgefallen...:staun:

War eben noch im offiziellen Battlefieldforum wühlen gewesen (ähem so spät ich sprechen dt. viel gut!) - die Sache mit den vertauschten win/loose Nachrichten tritt zusammen mit ein paar ähnlichen Bugs seit dem Update bei einer Menge Leuten auf.

Dann müssen wir halt wieder sitzen und abwarten was Dice patchmäßig noch so rüberkommen lässt. :klopf:

Mir sin die Trophies zwar nicht so wichtig... aber was soll denn der Scheiß mit den Freunden abstechen?!?!

Wenn ich mit Freunden spiele spiele ich eben MIT Freunden und nicht gegen.... so ein totaler Käse....

einfach dich nem gegnerischen sniper nähern, ihm ne freundesanfrage schicken und sobald er annimmt, hat er schon das messer im rücken. :D

Dr.Para schrieb:
einfach dich nem gegnerischen sniper nähern, ihm ne freundesanfrage schicken und sobald er annimmt, hat er schon das messer im rücken. :D

... das dann nur noch 5 mal und schon hast Du das Achievement! Also dass Du es so bekommst, will ich erst mal sehen.

Ich hatte einmal das Glück, dass ein Freund dank des schlechten Partysystems ins andere Team gespawnt wurde. :D

Hab jetzt heute mal den Singleplayer weitergespielt. Motiviert mich irgendwie garnicht. Diese Granatenwürfe der Gegner erinnern mich doch sehr an schlimme COD Zeiten.

Jo konnte nie verstehen, warum der SP so hochgelobt wird. Alles 08/15, hab ich mich den Großteil der Zeit nur durchgequält. War einfach nichts Neues, Interessantes dabei, nur durchschnittliche lineare Ballerkost.

Aber dafür entschädigt ja der MP. :)

Noobfrage:

Hören einen im MP auch die Gegner, wenn man ins Mic quatscht? Das gesamte eigene Team, oder nur die Spieler, in dessen Nähe man sich befindet (Team und Gegner)?

Zurück
Oben