Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habs vergangene nacht schon bestellt, ich denke es sollte ungefähr mittwoch hier eintreffen

btw: ich persönlich finds scheiße das man ein tod aufs konto kriegt auch wenn man reanimiert wird. so ist es fast unmöglich als sturm/sani/oder engineer ein vernünftiges K/D aufzubauen...

Shellshock schrieb:
Oh man, das neue VIP-Pack ist imo ja noch größerer Beschiss als die bisherigen.
Squad-DM und Sqaud-Rush habe ich noch nie gemocht.

Bis auf die Specmöpmöp's und den VIP-Code (insofern noch nicht vorhanden) kostet doch sonst nichts :? weiss nicht was es da zu meckern gibt. Bei MW2 z.B. musst du für jede kack map löhnen, ausserdem lieft Dice ja demnächst noch nen neuen Spielmodus :dhoch:

Ich hätte das Spiel ja schon längst aus der Konsole gerissen und an die Wand gedonnert, würde ich es im Prinzip nicht für den besten Online-FPS seit UT2k4 halten.
Aber so viele Medis wie da rumtummeln, ist teilweise echt nicht mehr witzig. Generell sollte ich eigentlich die Finger von Konsolen MP-FPS' lassen, denn da liegt es oft auch an meiner Grobmotorik was Pads anbelangt. D:

WinterXHarakiri schrieb:
Shellshock schrieb:
Squad-DM und Squad-Rush habe ich noch nie gemocht.

Bis auf die Specmöpmöp's und den VIP-Code (insofern noch nicht vorhanden) kostet doch sonst nichts :? weiss nicht was es da zu meckern gibt. Bei MW2 z.B. musst du für jede kack map löhnen, ausserdem lieft Dice ja demnächst noch nen neuen Spielmodus :dhoch:
Natürlich kostet das für Erstkäufer nichts, aber eigentlich kriegt man dafür auch nichts.
Diese Maps sind vorhanden und man unlockt nur die anderen Spielmodis darauf.
Bei anderen Spielen ist es ja in der Regel so, dass von vornherein alle Modis auf allen Karten funktionieren. Dice lässt sich dafür feiern, dass die nachträglich kostenlos freigeschaltet werden.
Alles andere als kostenlos wäre auch dreist.

WinterXHarakiri schrieb:
Shellshock schrieb:
Squad-DM und Sqaud-Rush habe ich noch nie gemocht.

Also wirklich, verarschst Du Dich gerne selbst? Bei MWF2 muss ich zwar bezahlen, bekomme aber im Gegenzug neue Maps, respektive einen wirklichen DLC! Dieser "wir sind sooo gut zu der Community gratis DLC" ist doch einfach nur lächerlich. Vorhandene Karten in anderen Spielmodi freischalten, welche die Maps schon von Anfang an integriert hätten sollten, ist doch wirklich armseelig. Da komme ich mir als Battlefield-Spieler, welcher sich nach neuen Maps sehnt wirklich verarscht vor, wenn ich schon das 3. Mal von einem neuen Mappack lese, aber keine neuen Maps bekomme. DAS ist Verarsche hoch zehn! :drunter:

Cannibalpinhead schrieb:
(...)
Was mir seit dem Update aufgefallen ist:
- Hab seitdem Verbindungsprobleme und dadurch Lags... die hatte ich vorher NIE!
(...)

Merkt das sonst keiner?!?

Ab dem ersten Spiel nach dem update hatte ich diese lags...

hab heute mal zum Test ein paar Runden COD und BF:1943 gezockt... nix... läuft astrein... nur BC2 lagt rum...

manchmal zuckeln die Panzer sogar über die Straße... ganz schlimm isses bei den Hubschraubern die sich recht schnell bewegen...

Cannibalpinhead schrieb:
Cannibalpinhead schrieb:
(...)
Was mir seit dem Update aufgefallen ist:
- Hab seitdem Verbindungsprobleme und dadurch Lags... die hatte ich vorher NIE!
(...)

Merkt das sonst keiner?!?

Ab dem ersten Spiel nach dem update hatte ich diese lags...

hab heute mal zum Test ein paar Runden COD und BF:1943 gezockt... nix... läuft astrein... nur BC2 lagt rum...

manchmal zuckeln die Panzer sogar über die Straße... ganz schlimm isses bei den Hubschraubern die sich recht schnell bewegen...

fällt mir nur bei den hubschraubern auf aber das mit dem falschen bildschirm am ende einer runde habe ich auch andauernd.

soll der neue spielmodus kostenlos sein?

ich als armer schüler kann nicht so viel investieren :kaffee:

Zurück
Oben