Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es eine Möglichkeit permanente Teamkiller zu vote/kicken?
Oder wird man ab einer gewissen Anzahl von Teamkills automatisch gekickt?

Mir passiert es auch hin und wieder dass sich eine Granate zu einem Mitspieler verirrt, aber direkt beim Spawnen von eigenen Leuten weggeballert zu werden macht keinen Spaß. :nein:

Leider nein. Unheimlich "witzig" sind die Leute die die als Sani töten, wiederbeleben, töten, wiederbeleben, töten,... und man NIX außer quitten dagegen machen kann.

ich mein man wird noch ein paar TK'S schon gekickt 5 oder mehr :P
aber ich finde -15 Punkte als "Bestrafung" ist viel zu wenig.
Es regt mich total auf im Hardcore modus ... ich bin an der Drohne kommt wer und macht ein TK weil er dran wollte ....
Ich bin im Hubschrauber am MG ich werde gekillt weil wer dran wollte ^^
deswegen spiele ich auch kein Hardcore mehr ... einfach zum :wand:

Habs noch nie probiert, ob man gekickt wird. Wäre mal interessant zu testen. :D

BTW: Willkommen im Forum.

Boah... Ich könnte kotzen. Gerade eine Partie gespielt mit 85% Snipern im gesamten Team. Und keiner von denen war wirklich gut. Nur Gimps. Und immer wenn einer von denen raus ging kam ein neuer Sniper in mein Squad nach.
Habe mein Bestmögliches versucht, aber es war hoffnungslos.

Na gut, neue Runde neues Glück. Paar neue Leute ins Team gekommen, kaum noch Sniper, alles lief super. In Windeseile die ersten beiden Com-Stations zerstört.
Endlich wieder mal ein gutes Team dachte ich mir gerade als: "Verbindung zum Server wurde getrennt" FFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU......

Warum erkennt meine scheiß Inetverbindung ob ich gerade ein gutes Team habe? Zumindest kommt es mir so vor... :vogel:

zonko schrieb:
Jo...du kannst aber pro Person nur 5 anbringen. Danach kannst du zwar immernoch welche anbringen, aber bringt nix, weil die ersten dann wieder verschwinden. Wenn du zu 3. je 5 anbringst müsste es eigentlich kaputt sein.

6 sprengsätze reichen für eine funkstation, da gibts ja extra das upgrade das man mehr sprengstoffe mitnehmen kann. das ausgewählt bei einer mcom station und das ding ist weg ;)

* Kit images added in spawn menu
* Fixed the "required rank" field on the unlock items specified on the W&G page
* Added M14, NS 2000 and G3 in-game unlock pop-up when the requirements for unlocking them are reached
* Added a server side check of the veteran status of the players
* Award bugfix for "Win all 4 game modes" (it had marksman headshot as a dependency)
* Garand did not track anything, Thompson tracked Garand.
* Increased the penalty points for TeamKill and TeamDamage
* Increased the reward points for Objective Actions (Flag Cap/Assist, Arm/Disarm/Destroy/Damage/TeamDestroy/TeamDamage)
* Fixed veteran rank number not showing up in ingame scoreboard
* The southpaw setting now works for the anti-air gun and the Stationary AT
* Collectible weapon messages fixed

http://blogs.battlefield.ea.com/

fuer die 360 kommt auch noch ein update. nur, dass wir neue maps brauchen und nicht updates :waah:

Irgendwie glaub ich der patch hat eher was verschlimmbessert!
Was mir seit dem Update aufgefallen ist:
- Wenn man eine Runde gewonnen hat kommt oft der "Verloren" Bildschirm und umgekehrt!
- Hab seitdem Verbindungsprobleme und dadurch Lags... die hatte ich vorher NIE!
- und gerade hatte ich einen Freeze mitn im Spiel....

Außerdem hätten sie mal echt was tun können dass die Teams mal ausgeglichen sind... gerade eben ein Rush-Match 8:3 gehabt.... des is totaler Müll!

hat vielleicht mal einer lust rush zu zocken?

hab nur leider kein headset :(

hat einer ne idee wo man günstig ein gutes kriegt?

hab keine lust 40 euro für das original sony headset auszugeben :ugly:

hab mir jetzt das bestellt, iwer erfahrungen damit? kundenrezessionen sind gut bis hervorragend.

http://www.amazon.de/Logitech-960-Stereo-Headset-USB/dp/B0013N474I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275774831&sr=8-1

Wenns kein Stereo-Headset sein muss kann ich dir diese empfehlen:

http://www.amazon.de/Samsung-Bluetooth-Headset-WEP-450-schwarz/dp/B001XOQ38U/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275776722&sr=1-3

läuft bisher 1A mit meiner PS3 und ist sehr billig!

Cannibalpinhead schrieb:
Wenns kein Stereo-Headset sein muss kann ich dir diese empfehlen:

http://www.amazon.de/Samsung-Bluetooth-Headset-WEP-450-schwarz/dp/B001XOQ38U/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275776722&sr=1-3

läuft bisher 1A mit meiner PS3 und ist sehr billig!

solche dinger fallen bei mir irgendwie immer ab :motz:
hatte mal das sony headset aber hatte es wieder verkauft.

hat denn mal jemand lust dann rush zu zocken?

wenn welche lust und zeit haben können sie ja ne private nachricht schreiben ;)

Zurück
Oben