Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Battlefield - Bad Company 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

360_mr evin.png

War neulich mit dem Auto unterwegs und in einer Siedlung ist scheinbar jemand mit seinem Modellhubschrauber herumgeflogen.

Als ich ihn über den Häusern am Himmel erblickt habe hab ich mir nur gedacht: Oh fuck, ne Drohne. :ugly: :nein:

Tja, wollte schon instinktiv das Gewehr in Anschlag bringen. :D
Ich glaube der Pilot hätte Augen gemacht. :traurig:

Wieviele Packungen C4 braucht es mit der "Verbesserter Sprengstoff" Spezialisierung um eine Funkstation auf einmal in die Luft zu jagen?
Bzw funktioniert das überhaupt? War schon oft ungesehen bei der Kiste in einem Haus. Leider immer ohne C4.
Würde gerne wissen ob das geht die Kiste mit C4 vollzupappen (mit Munitionskiste vom Soldat nachladen) und dann das Ganze auf einmal hochzujagen.

Jo...du kannst aber pro Person nur 5 anbringen. Danach kannst du zwar immernoch welche anbringen, aber bringt nix, weil die ersten dann wieder verschwinden. Wenn du zu 3. je 5 anbringst müsste es eigentlich kaputt sein.

Kann's sein, dass es mittlerweile irgendwelche Glitches gibt?

Letztens auf Africa Harbour habe ich immer wieder Leute im Team gehabt, die einfach nur rumstanden und mit dem Messer auf den Boden geschlagen haben... :?

Ich hab noch keine bemerkt. Hast Du ne Ahnung, was die damit bewirken wollten?

Mittlerweile hab ich ja den Hardcore-Modus für mich entdeckt. Ohne Minimap und markierte Gegner, und vor allem ohne Fadenkreuz und Munianzeige machts mir irgendwie viel mehr Spaß. Da kommt das Kriegsfeeling noch besser rüber. Außerdem hilfts mir, da ich momentan alle Sniper-Goldmedallien mache, und die Gegner in Hardcore immer mit einem Schuss fallen. :D

Wenn jetzt RDR kommt, muss BC2 wohl ne Pause einlegen. Aber danach dürfte ich bestimmt wieder drauf zurückkommen; es stehen ja momentan keine Shootergranaten an für die nächsten Monate (außer vielleicht die GR-Beta).

Zurück
Oben