Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was auch Spaß macht: Wenn man in seiner Fruendesliste einen sieht der gerade Battlefield zockt, in sein Spiel joinen und ihn suchen und gezielt ausschalten :D (wenn er im Gegner Squad ist natürlich :ugly: )

Gruss an Evin ;) (aber ich glaube Du hast mich auch 1-2x erwischt :heul: )

Schnitzelbrötchen schrieb:
Gruss an Evin ;) (aber ich glaube Du hast mich auch 1-2x erwischt :heul: )

:D

Das Spiel macht wirklich tierisch Laune. Ich hoffe es bleibt auch so und es bleiben nicht irgendwann nur noch die totalen Freaks über die sämtliche Bugs und Glitches kennen und um Ecken schießen. :ugly:

Derzeit ist es ja noch recht nett und man kann teilweise alleine eine komplettte Stellung verteidigen. Ist auf dem einen Berg super. Kundschafter, den Weg hoch mit Sprengladungen sichern und die Flak bedienen. Von da oben kann man zur Not auch prima runtersnipern.

Die Klassenbalance ist auch bisher toll. Als Sniper hast du im Nahkampf und mittlere Entfernungen nur bedingt Chancen (Hallo Halo, hallo Gears! :wand: ), der Infanterist ist als Panzerbrecher wirklich Gold wert. Nur der Schütze kommt mir etwas überstark vor. Da müsste man irgendwie noch ein wenig an der Reichweite basteln, oder den Infateristen auf kurze Entfernung verstärken.

Gestern nacht Demo aus dem US Store gezogen, Zwang festgestellt ein EA Konto zu erstellen und wieder gelöscht.
Was soll der Mist? Ich bin im PSN angemeldet, dass muß reichen. Der Zwang ein be****** Konto bei einem Herstelller zu erstellen, damit die mit meinen Daten arbeiten ist mir keine Online Spiel wert.

Die haben halt ihre eigenen Server.
Aber wenn du nicht willst musst du ja nicht, mich hindert sowas aber nicht.
Vielleicht erwisch ich Evin ja auch mal :D

Doch, doch beim ersten EA Spiel musste ich das auch machen.
Aber da war nix gross mit anmelden.
Da kam eine Anmeldung, die man mit "A" bestätigen musste und aus die maus

Ich kann als Inf`ler mit Coral Sea überhaupt nichts anfangen. Die Flugzeuge sind zu träge und es herrscht derart viel Chaos in der Luft, dass es vom Vorteil gewesen wäre, Ziele aufschalten oder markieren zu können. So hat man zig rote Feindicons um`s Cockpit herum...Moskitoschwarm ole. :tip: Also mein Fall war es nicht. *g*

Da hoff ich lieber auf ein vernünftiges Mappack ! Denn ansonsten macht BF nachwievor richtig Laune.

Was ich bei Coral Sea blöd finde ist das man 0 Punkte bekommt wenn man die Gegner auf Ihrem eigenen Schiff plattmacht, gut ich weiß das es bei den anderen Maps auch so ist (in eigener Basis) aber bei Coral Sea macht es echt laune über dem gegnerischen Träger abzuspringen, sich zu verstecken und dann mit dem Raketenwerfer die startenden Flugzeuge gleich abzuschießen :D

Schnitzelbrötchen schrieb:
Was ich bei Coral Sea blöd finde ist das man 0 Punkte bekommt wenn man die Gegner auf Ihrem eigenen Schiff plattmacht, gut ich weiß das es bei den anderen Maps auch so ist (in eigener Basis) aber bei Coral Sea macht es echt laune über dem gegnerischen Träger abzuspringen, sich zu verstecken und dann mit dem Raketenwerfer die startenden Flugzeuge gleich abzuschießen :D

Um Gottes Willen, wenn es dafür Punkte gäbe würde NUR am Spawn des Gegners gecampt. Reicht schon das man immerhin Punkte kriegt wenn man das Flugzeug zerstört.

Aber ich muss zugeben das ich es auch ganz unterhaltsam finde mich dort zu verstecken und startende Flugzeuge des Gegners ins Korn zu nehmen wenn sie gerade gespawnt sind. They never knew what hit em... :P

Zurück
Oben