Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habs gewusst, ich bin zu doof für Battlefield.. :(.. Ich sterb ständig und hab am Schnitt so 2-3 Kills zu 10 Toden oder so.. Wääh. Ich geh wieder Trivial Persuit Spielen :-)

Mir ist es jetzt schon wieder mehrmals passiert, dass nach einem Match das Squad aufgelöst wird und man sich plötzlich in verschiedenen Teams befindet.

Dann macht das Squadsytem ja keinen Sinn mehr.
Außerdem habe ich das Problem erst seit den letzten Matches, davor lief es einwandfrei.

Ist denke ich wirklich einfach autobalance, allerdings wäre es natürlich schöner wenn hier Rücksicht auf Squads genommen werden würde. Denke mal wird willkürlich verschoben. Hatten wir auch schon paar Mal. Man kann sich aber auch während des Games wieder einladen ins Squad übers Squadmenu und wieder rüberwechseln.

altersack schrieb:
Ich habs gewusst, ich bin zu doof für Battlefield.. :(.. Ich sterb ständig und hab am Schnitt so 2-3 Kills zu 10 Toden oder so.. Wääh. Ich geh wieder Trivial Persuit Spielen :-)

Geht mir nicht anders, wenigstens werden die Kills bei BF als zweitrangig angesehen, ich hatte vorhin 3 Kills aber über 300 Punkte und war damit drittbester des Teams. Es zählt halt auch Flaggen zu verteidigen und zu erobern. Ich hatte heut Abend aber auch schon mal 10 Kills, eine Seltenheit. War eine gute Truppe und ein festes Squad welches immer in die nächste Karte gerettet wurde, dann ging Arcor baden und ich wurde getrennt, danach fand ich nicht mehr in die Gruppe zurück und landete dann mit Leuten wo es gar kein Squad gab :? Da holte ich dann auch echt gar nichts und ein einziger Kill war schon das Oberste der Gefühle.

Habe auch sau viele Duelle verloren, egal mit welcher Knarre.. irgendwie kapiere ich es nicht wie manche das immer machen. :nein:

Ja, das mit dem Treffen ist auch mein größtes Problem. Die anderen Teffen aus dem Laufen raus mich zickzack rennend mit einem Schuß. Ich baller ein komplettes Magazin auf ein Ziel direkt vor mir und der lebt immer noch..

altersack schrieb:
Ja, das mit dem Treffen ist auch mein größtes Problem. Die anderen Teffen aus dem Laufen raus mich zickzack rennend mit einem Schuß. Ich baller ein komplettes Magazin auf ein Ziel direkt vor mir und der lebt immer noch..

Das geht mir auch immer so und ich könnte auch jedesmal ins Pad beissen wenn jemand mit einer Sniper im laufen mich weghaut.

Ich frag mich immer wie die das machen und ich könnt :heul:

Mir gehts genauso. Bewegte Ziele mit dem SS Gewehr - fast unmöglich. Die meisten Kills schaffe ich aus kurzen Distanzen mit der Pistole oder kniend mit dem halbautomatischen Gewehr auf etwas grössere Distanzen. Hab mich auch auf die Flaggen spezialisiert um Punkte zu machen.

Wie ist das eigentlich mit der Coral Sea Map, hab die noch nie gespielt. Die wurde doch auf der 360 schon freigeschaltet, oder nicht?

Ich persönlich finde die Flug Map recht gut wobei es jeden Tag schieriger wird dort was zu treffen.

Du Jzngs dort werden von Tag zu Tag immer besser.

Da sind Cracks dabei die kommen ohne Probs auf 20 Abschüsse und wenn ich versuche den zu folgen um zu schauen wie das so machen komm ich nicht mit.

Frust Pur

Malefiz schrieb:
Ich persönlich finde die Flug Map recht gut wobei es jeden Tag schieriger wird dort was zu treffen.

Du Jzngs dort werden von Tag zu Tag immer besser.

Da sind Cracks dabei die kommen ohne Probs auf 20 Abschüsse und wenn ich versuche den zu folgen um zu schauen wie das so machen komm ich nicht mit.

Frust Pur

Geht es eigentlich auf die gleiche stats der Modus?
wenn ja dann würde man sich ja ganze stats kaputt machen wenn man nicht sogut fliegt!

Ich hab mir das ding nun auch mal gekauft .

Alter bin ich scheisse bei dem spiel :motz:
Die wollen allesammt einfach nicht umfallen , ich lauf hier gleich amok .
Ich sehe einen gegner , er mich aber nich , ich schiesse auf ihn , er dreht sich um un killt mich :skep:
Und das am laufenden band :tip:
OK , dachte ich mir nehme ich mal ein Flugzeug . Nachdem ich 2x abgeschossen wurde und mir einmal ein hügel genau vors Flugzeug gelaufen war , hatte ich den dreh so halbwegs raus . Nur sind bei allen 3 versuchen wo ich hinter den gegner kam die einfach nach 2-3 trefern abgesprungen , so ds ich auch ja keinen kill bekomme :motz:
Aber zumindest das Panzer wegballern it der Bazooka klappt schon ganz gut , das bewahrt mich auch davor am ende mit 0 kills in der statistik zu landen :ugly:

Und meine Mitspieler sind meistens noch verpeilter als ich , Flaggen sind für die wohl eher unbedeutend . Da ist es schon wichtiger sich gegenseitig abzumurksen um an das grade aufgetauchte Flugzeug zu kommen :roll:

Fazit : Allet kagge ausser Mutti !

So und nun gehe ich weiter spielen , das mußte aber raus :D

DaMeep schrieb:
Ich hab mir das ding nun auch mal gekauft .

Alter bin ich scheisse bei dem spiel :motz:
Die wollen allesammt einfach nicht umfallen , ich lauf hier gleich amok .
Ich sehe einen gegner , er mich aber nich , ich schiesse auf ihn , er dreht sich um un killt mich :skep:

Das find ich auch immer wieder heftig. Es muss wohl doch primäre Trefferzonen geben wie den Kopf, denn ich habe auch schon oft den ersten Treffer gelandet der 100pro traf, wurde dann aber doch wieder über den Haufen geschossen. Einer kam sogar nach dem Treffer auf mich und metzelte mich mit der Nahkampfwaffe nieder. :skep:

Allerdings macht es mir bei BF nicht so viel aus wie bei Gears oder Halo, da habe einfach null Bock mich fertig mache zu lassen.

Ich fahre jedenfalls gern Panzer und nehme so Stützpunkte ein, gestern war auf einer Map ein Panzerstau, es wollten tatsächlich vier Panzer (aus einem Team) einen kleinen Hügel hoch und alle kreuzten sich. :ugly:

Zurück
Oben