Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nasreddin schrieb:
Wer behauptet, die Flugzeuge seien uneffektiv, hat noch nie Battlefield 1942 am PC gespielt. Gebt den Piloten mal die Zeit, richtig gut zu werden. Am PC gab es jedenfalls damals fähige Leute, die absolut unbesiegbar waren, über den Wolken kreisten und dann plötzlich senkrecht auf die feindlichen Stellungen runtergeschossen kamen. Da hatte man selbst an der Flak keine Chance.

Du meinst glaube ich ineffektiv :D

Was auch noch nicht angesprochen wurde ist die Atmosphäre, diese wäre ohne Flugzeuge einfach nicht dieselbe. So herrscht auf den Inseln wirklich großes Treiben, in der Luft wie auch auf dem Schlachtfeld selbst. Werde mir vielleicht die PC Fassung mal installieren, nur um zu sehen wie anders es sich anfühlt. Ob das Spiel am PC überhaupt noch gut besucht ist?

Ich glaub nicht das BF42 noch gespielt wird. Ist ja jetzt doch ein paar Jährchen und BF-Teile her.

Zu den Flugzeugen sag ich mal so dass es zumindest damals vorkam dass man nicht sehr beliebt war und eigentlich nur durch andere gute Piloten aufgehalten werden konnte. Alles was am Boden war, war Futter, außer die Leute haben wirklich koordiniert alle Flaks besetzt. Das hat sie dann aber wiederrum gebunden und der Weg war für Panzer und Bodentruppen einfacher. Aber gerade Karten ala Gazala oder El Alamein waren eigentlich Fliegerkarten, wer die Lufthoheit hatte, hatte die Karte.

lonian schrieb:
Ich glaub nicht das BF42 noch gespielt wird. Ist ja jetzt doch ein paar Jährchen und BF-Teile her.

Zu den Flugzeugen sag ich mal so dass es zumindest damals vorkam dass man nicht sehr beliebt war und eigentlich nur durch andere gute Piloten aufgehalten werden konnte. Alles was am Boden war, war Futter, außer die Leute haben wirklich koordiniert alle Flaks besetzt. Das hat sie dann aber wiederrum gebunden und der Weg war für Panzer und Bodentruppen einfacher. Aber gerade Karten ala Gazala oder El Alamein waren eigentlich Fliegerkarten, wer die Lufthoheit hatte, hatte die Karte.

Und das ist das Problem bei lauter normalen Spielern die wild zusammen auf einer Karte spielen (zu denen ich auch gehöre). Ich spiele zwar für mein Team und versuche mein bestes (mach also keinen Blödsinn), aber an eine Flak setze ich mich nie, weil es 1. furchtbar schwer ist etwas damit abzuballern und 2. irgendwie langweilig und unnütz ist, wenn einem nicht mehrere Leute den Rücken decken.

BF ist eigentlich ein perfektes Beispiel für ein Clangame welches man am besten permanent mit denselben Leuten spielen sollte, aber das ist immer einfacher als gesagt. Ich war gestern auch mal tierisch angenervt weil ich dauernd zugebombt wurde, und bei BF43 kann man sich im Gegensatz zu BF42 auch nicht mehr in Häusern sicher fühlen, weil die dann ja kaputt gehen. :grins:

So, habe Battlefield 1942 mal installiert, es finden sich zwar noch eine Menge Server, aber ich kam auf keinen drauf. Habe vier unbesuchte Wake Island Server probiert, kein Plan ob die inzwischen abgeschaltet wurden. Allerdings war es auch als das Spiel aktuell war oft sauschwer auf einen Server zu kommen, und dann immer die ewige Warterei bis der Balken endlich voll geladen war. Bei Xbox Live ist das so schön unkompliziert und schnell, nur die Wahl der Map fehlt mir dort. Habe dann einfach selbst einen aufgemacht mit Wake.

Aber mal zum wesentlichen. Ist Battlefield 1942 hässlich. :schreck::schreck::schreck:
Wer meint 1943 wäre nur ein liebloses HD Update sollte mal das Original spielen. :staun: Ich habe alle Einstellungen auf Ultrahoch, so wie ich es damals nicht spielen konnte, und es sieht zum kotzen aus. :grins:

Matschig bis zum geht nicht mehr, kaum Details, miese Effekte und alles steht Bombenfest, somit wird jede Palme und jede kleine Mauer für den Panzer zur undurchdringlichen Hürde. :ugly:

OK, seit dem sind viele Jahre ins Land gestrichen, aber mir war es beim spielen von 1943 gar nicht bewusst um wie wie wie wie viel geiler die Fassung doch aussieht. :hurra: Schade nur dass man ein paar Fahrzeuge weggelassen hat, habe auf der Map direkt Fahrzeuge gefunden die es bei 1943 nicht gibt. Bei 1943 gibts ja nur Jeeps und Panzer. Hoffentlich wird da noch was nachgereicht.

Übrigens sind doch noch ein paar Leute 1942 am spielen, ein paar Server waren belegt und insgesamt sind ca. 700 Leute am spielen.

Freezi schrieb:
Und das ist das Problem bei lauter normalen Spielern die wild zusammen auf einer Karte spielen (zu denen ich auch gehöre). Ich spiele zwar für mein Team und versuche mein bestes (mach also keinen Blödsinn), aber an eine Flak setze ich mich nie, weil es 1. furchtbar schwer ist etwas damit abzuballern und 2. irgendwie langweilig und unnütz ist, wenn einem nicht mehrere Leute den Rücken decken.

Finde ich überhaupt nicht? :? Setze mich immer wieder gerne mal hinter die Flak, schieße die beiden gegnerischen Flugzeuge runter und laufe dann weiter. Finde ich weder schwer und auch nicht langweilig, solange man nicht stundenlang da drin sitzt.

Das ist echt das Arcade spiel des jahres für mich, ich habe schon lange nicht mehr soviel spass gehabt.

Nach 42 std spielzeit kann ich immer noch nicht genug bekommen obwohl es nur 3 Karten sind.

Meisten mit 3-4 Kumpels und der Squad unterwegs alles niedermetzeln :hurra:

Gestern abend hatten wir eine Siegeserie von 14 spiele , war allerdings auch ein sehr Langer Abend :D

Was mich sehr aufregt sind die teilweise sehr unterblichteten mitspieler :nein: :vogel:

Ich freu mich schon richtig auf die neuen Map und bin schon gespannt was für eine zerstörungwut die Frostbite engine 2.0 hat in Bad Company 2 mit 40 player den 1.5 ist deutlich anders wie 1.0 in Bad Company 1

ja es herrscht schon viel chaos auf den servern teilweise.
aber habe schon einige spieler gefunden die gerne und auch gut im team spielen.

ich geh eigentlich immer im offenen Squad in ein game. Meist bin ich da dann allein am anfang und dann schau ich halt wo ich spawn und häng mich da an einen mitspieler dran. man erkennt dann recht schnell ob er nur planlos rumrennt oder sich auf teamplay einlässt.

so ergeben sich dann recht gute runden wenn man etwas zusammenspielt, und es macht grad nochmal so viel spass wenn einem auch mal der rücken frei gehalten oder geholfen wird.

einige positive nachrichten nach den runden bestätigen dann auch dass es den anderen gut gefallen hat mal zusammen im team zu spielen anstatt im chaos zu verbleiben :-)

Im Grunde reicht schon ein 2er Squad. :D
Einen Großteil meiner Punkte habe ich gestern als Sniper bekommen indem ich die Gegner für Art einmal angeschossen habe. :ugly:

TCRS schrieb:
@laruzo
Bad Company 2 wird nur einen 24 spieler MP haben.

http://www.looki.de/info/battlefield-bad-company-2/battlefield_bad_company_2_40_spieler_im_multiplayer_news_n73907.html

Hatte sich das wider geändert? :?

Mir wäre 6 er Squad lieber, das ist so der Durchschnitt an bekannten wo mitspielen wollen meistens.

So, eines der besten Arcade-Spiele bisher und muss sich vor keinem Vollpreisspiel verstecken. :dhoch:
Macht auch alleine ohne großartige Squadbildung vile Spaß und Lags sind sehr, sehr selten. Hatte bisher nur einmal das Problem dass ich einen Gegner partout nicht snipern konnte.

:dhoch:

Zurück
Oben