Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nasreddin schrieb:Wer behauptet, die Flugzeuge seien uneffektiv, hat noch nie Battlefield 1942 am PC gespielt. Gebt den Piloten mal die Zeit, richtig gut zu werden. Am PC gab es jedenfalls damals fähige Leute, die absolut unbesiegbar waren, über den Wolken kreisten und dann plötzlich senkrecht auf die feindlichen Stellungen runtergeschossen kamen. Da hatte man selbst an der Flak keine Chance.
Freezi schrieb:Du meinst glaube ich ineffektiv![]()

Nasreddin schrieb:Freezi schrieb:Du meinst glaube ich ineffektiv![]()
Beide Wörter sind doch synonym...![]()
lonian schrieb:Ich glaub nicht das BF42 noch gespielt wird. Ist ja jetzt doch ein paar Jährchen und BF-Teile her.
Zu den Flugzeugen sag ich mal so dass es zumindest damals vorkam dass man nicht sehr beliebt war und eigentlich nur durch andere gute Piloten aufgehalten werden konnte. Alles was am Boden war, war Futter, außer die Leute haben wirklich koordiniert alle Flaks besetzt. Das hat sie dann aber wiederrum gebunden und der Weg war für Panzer und Bodentruppen einfacher. Aber gerade Karten ala Gazala oder El Alamein waren eigentlich Fliegerkarten, wer die Lufthoheit hatte, hatte die Karte.

Ich habe alle Einstellungen auf Ultrahoch, so wie ich es damals nicht spielen konnte, und es sieht zum kotzen aus. 

Schade nur dass man ein paar Fahrzeuge weggelassen hat, habe auf der Map direkt Fahrzeuge gefunden die es bei 1943 nicht gibt. Bei 1943 gibts ja nur Jeeps und Panzer. Hoffentlich wird da noch was nachgereicht.Freezi schrieb:Und das ist das Problem bei lauter normalen Spielern die wild zusammen auf einer Karte spielen (zu denen ich auch gehöre). Ich spiele zwar für mein Team und versuche mein bestes (mach also keinen Blödsinn), aber an eine Flak setze ich mich nie, weil es 1. furchtbar schwer ist etwas damit abzuballern und 2. irgendwie langweilig und unnütz ist, wenn einem nicht mehrere Leute den Rücken decken.
Setze mich immer wieder gerne mal hinter die Flak, schieße die beiden gegnerischen Flugzeuge runter und laufe dann weiter. Finde ich weder schwer und auch nicht langweilig, solange man nicht stundenlang da drin sitzt.

TCRS schrieb:@laruzo
Bad Company 2 wird nur einen 24 spieler MP haben.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen