Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Argon schrieb:Macht das Spiel mehr Spaß als Bad Company?

Laruzo schrieb:Vorallem das Wasser finde ich sehr schön![]()

ayip schrieb:Laruzo schrieb:Vorallem das Wasser finde ich sehr schön![]()
Auf Wake Island![]()
)
)DER PATE schrieb:solange bis der headshot kommt....*lol*

Schnitzelbrötchen schrieb:Gruss an Evin(aber ich glaube Du hast mich auch 1-2x erwischt
)

), der Infanterist ist als Panzerbrecher wirklich Gold wert. Nur der Schütze kommt mir etwas überstark vor. Da müsste man irgendwie noch ein wenig an der Reichweite basteln, oder den Infateristen auf kurze Entfernung verstärken.
Also mein Fall war es nicht. *g*Marcello schrieb:bei EA ober bei Live generell?
drizzt schrieb:Vielleicht funktionieren danach endlich mal die Online Profile.

Schnitzelbrötchen schrieb:Was ich bei Coral Sea blöd finde ist das man 0 Punkte bekommt wenn man die Gegner auf Ihrem eigenen Schiff plattmacht, gut ich weiß das es bei den anderen Maps auch so ist (in eigener Basis) aber bei Coral Sea macht es echt laune über dem gegnerischen Träger abzuspringen, sich zu verstecken und dann mit dem Raketenwerfer die startenden Flugzeuge gleich abzuschießen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen