Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, nach weiteren intensiven zocken hab ich mich jetzt auf Rang 437 gekämpft :D
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass sich das über Nacht wieder ändert, da dann wohl die Amis aktiv sind.
Hätte echt mal Bock das Spiel mit nen paar Freunden zu zocken, aber das ist noch schwieriger mit denen ein Spiel zu finden, als es ohnehin schon ist =(

Gratz@Blackburn ! Dann bekommen wir ja dank Dir Coral Sea schneller. :D

Mich konnte jetzt nach 1,5 Stunden leider auch nur ein Freeze stoppen. Eigenlob stinkt zwar, aber für nen Von-Maus-zu-Padegoshooteramateur wie mich waren drei erste Plätze heute schon ein Fortschritt. :hurra: Da gönn ich mir doch glatt ein Bier.

Das Game rockt wirklich, würd auch gern endlich mal mit Kumpels zocken...

Counter derzeit :
Xbox : 2.526.736 Kills / PS3 : 1.627.625

Ole Ole Ole Oleeeeeee....

Hier führt jemand eine Tabelle über die Kills, inklusive Hochrechnung wann die 43 Millionen erreicht sein werden.

http://spreadsheets.google.com/pub?key=t_Sm4qsItJu8rT-t_cXb6iQ&gid=1

Argon schrieb:
Das Spiel regt mich auf. komme seit 3 Tagen auf keinen Server

Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Bei mir war es am 1ten Tag unmöglich zu connecten und am 2ten Tag gin es mit einer Wartedauer von 5 min.

Und gestern konnten wir auch als Squad mit 4 Lueten auf einen Server connecten (Dauer ca. 2-5min.)

Ich würde mal Deinen Router checken ..................

Laruzo: War bei mir gestern auch mal der Fall, nach ein paar Stunden waren meine Statistiken aber wieder da. Die hatten da was an der Serversoftware geändert, vielleicht machen die das heute ja wieder.

Nasreddin schrieb:
Laruzo: War bei mir gestern auch mal der Fall, nach ein paar Stunden waren meine Statistiken aber wieder da. Die hatten da was an der Serversoftware geändert, vielleicht machen die das heute ja wieder.

Hoffentlich ist es so, ich wil bald weiterspielen.

DICE schrieb:
You guys just love us too much! The soldier profiles need to be optimized. We're estimating that it will be a few days, but we'll bring the profiles back to you as soon as we can.

http://www.battlefield1943.com/news/soldier-profiles-turned

Kannst also beruhigt weiterspielen.

Ja, aber es kann ja sein, dass die irgendwo and er Software rumwerkeln, so dass auch aus dem Spiel heraus die Statistiken nicht abrufbar sind. Jedenfalls war es bei mir gestern auch so.

Ich weiß nicht, sind ja alles nur Mutmaßungen. Ich würde mir jedenfalls jetzt (noch) keinen Kopf machen, wenn die Punkte weg sind. Zumindest solange die Wartungsarbeiten bei den Profilen laufen.

Art Vandelay schrieb:
Hier führt jemand eine Tabelle über die Kills, inklusive Hochrechnung wann die 43 Millionen erreicht sein werden.

http://spreadsheets.google.com/pub?key=t_Sm4qsItJu8rT-t_cXb6iQ&gid=1

Bei der X360 sind es ja zu Spitzenzeiten fast 600.000 Kills pro Stunde... das sind ja 10.000 Kills pro Minute. :staun: :headbang:

Zurück
Oben