Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielleicht gibt es noch einen Trick das EA Konto wieder zum Laufen zu bringen.
Ich hatte vor ein paar Wochen so ein Problem mit Bad Company. SHellshock hat mir daraufhin das hier geraten:
Shellshock schrieb:
Einmal half aber alles nichts und ich kam tagelang nicht rein. Habe dann im Netz gesucht und in einem Forum sagte jemand, man soll das Datum der Box auf den 15/11/2005 stellen und dann neu starten.
Und das hatte tatsächlich bei mir geklappt. Warum weiß ich zwar nicht, aber das war mir da auch egal.

Vielleicht hilft das ja auch hier und ihr könnt euch den lästigen Weg über dei Facebreakerdemo sparen.

Zum Spiel:

Bisher konnte ich noch keinem Server beitreten, aber das Tutoriallevel hab ich ein paar mal gespielt und mit der Flugzeugsteuerung komme ich mittlerweile wirklich super zurecht. Da hab ich mit dem Heli aus Bad Company deutlich größere Probleme.
Mit ein bisschen Übung kann man mit dem Flugzeug wirklich jedes Manöver meistern und landet nicht mehr im Ozean.
Allerdings werde ich mir das Spiel wohl trotzdem nicht kaufen da ich ja bereits Bad Company habe und dafür ebenfalls nur 15 € ausgegeben hab. Und für 3 Maps nochmal diese Summe hinzulegen lohnt sich dann imo nicht wirklich.

Jau eben - und ich wette, da kommen bei dem durchschlagenden Erfolg auch noch weitere Karten. Statt Coral Sea als vierte Karte wäre auch eine Panzerschlacht a`la Aberdeen klasse gewesen.

Kostenpflichtige Mappacks bei einem Arcadespiel? Das würd die Spielerschaft aber sehr stark spalten...

Aber gegen Market Garden und Berlin hätte ich nix einzuwenden.

Ramflo schrieb:
Kostenpflichtige Mappacks bei einem Arcadespiel? Das würd die Spielerschaft aber sehr stark spalten...

Aber gegen Market Garden und Berlin hätte ich nix einzuwenden.

Glaub ich nicht bei der menge von Leute.
Also ich hoffe doch schwer das die noch karten rausbringen.

@Reaver habe nun 7 std. spielzeit und noch kein Freez gehabt.

Also wenn sie es nicht so wie bei GoW machen das vier Maps 10€ kosten, ich denke 5 Maps für 400 Points wären doch in Ordnung.

Laruzo schrieb:
Glaub ich nicht bei der menge von Leute.
Also ich hoffe doch schwer das die noch karten rausbringen.
Bei Halo ist es ja schon gespalten, und das hat n bisschen mehr Spieler. Dann müssten die Maps wirklich richtig billig werden. Schaun mer ma.

Ich fands cool, wenn sie noch Desert Combat und EoD nachschieben würden :ugly:

MachtAG schrieb:
Also wenn sie es nicht so wie bei GoW machen das vier Maps 10€ kosten, ich denke 5 Maps für 400 Points wären doch in Ordnung.

Ich will dir janicht deine träume zerstören aber 5 Maps für 400 Points wirst du nie erleben :D

4 Maps für 10 € hätte ich kein problem damit.

Wenn die Maps genau so gut sind wie die Aktuellen würde ich sogar nochmal 13 € zahlen.

Update#7: With servers catching up to capacity needs we were able to confirm an issue other than capacity is affecting playing with friends. We are aggressively working on this to have it fixed ASAP and agree with comments that not being able to play with friends is unacceptable making it very important to fix. It is very unlikely to be client side and needs fixing within our network infrastructure.

We are also working on the issue some have with your existing account not logging into EA Online and thinking it doesn't exist. A possible workout will we sort out a proper fix is log into an EA game or Demo to help resort your login. It should never ask for the login if you have an EA account persona for your PSN ID or Xbox 360 Gamertag.

:ugly::ugly:

Menno...

Zurück
Oben