Art Vandelay
Why do w9 fail
Nein, nur den Winkel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Einmal half aber alles nichts und ich kam tagelang nicht rein. Habe dann im Netz gesucht und in einem Forum sagte jemand, man soll das Datum der Box auf den 15/11/2005 stellen und dann neu starten.
Und das hatte tatsächlich bei mir geklappt. Warum weiß ich zwar nicht, aber das war mir da auch egal.
Nasreddin schrieb:Nach der vierten Karte werden die Updates aber hundertprozentig kosten.

SirHorst schrieb:Ich will, nicht falsch verstehen ^^, ein nazi gegen amerika mappack mit 3 oder 4 schönen großen neuen karten. Das wär was.

Laruzo schrieb:SirHorst schrieb:Ich will, nicht falsch verstehen ^^, ein nazi gegen amerika mappack mit 3 oder 4 schönen großen neuen karten. Das wär was.
Omaha Beach![]()
![]()
Ramflo schrieb:Kostenpflichtige Mappacks bei einem Arcadespiel? Das würd die Spielerschaft aber sehr stark spalten...
Aber gegen Market Garden und Berlin hätte ich nix einzuwenden.
Bei Halo ist es ja schon gespalten, und das hat n bisschen mehr Spieler. Dann müssten die Maps wirklich richtig billig werden. Schaun mer ma.Laruzo schrieb:Glaub ich nicht bei der menge von Leute.
Also ich hoffe doch schwer das die noch karten rausbringen.

MachtAG schrieb:Also wenn sie es nicht so wie bei GoW machen das vier Maps 10€ kosten, ich denke 5 Maps für 400 Points wären doch in Ordnung.
Update#7: With servers catching up to capacity needs we were able to confirm an issue other than capacity is affecting playing with friends. We are aggressively working on this to have it fixed ASAP and agree with comments that not being able to play with friends is unacceptable making it very important to fix. It is very unlikely to be client side and needs fixing within our network infrastructure.
We are also working on the issue some have with your existing account not logging into EA Online and thinking it doesn't exist. A possible workout will we sort out a proper fix is log into an EA game or Demo to help resort your login. It should never ask for the login if you have an EA account persona for your PSN ID or Xbox 360 Gamertag.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen