Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gönn ich mir doch glatt ein Bier.Argon schrieb:Das Spiel regt mich auf. komme seit 3 Tagen auf keinen Server
Laruzo schrieb:Ich bin wider Rang 1 und alle stats sind weg
Geht es noch jemmand so?

Dita666 schrieb:Laruzo schrieb:Ich bin wider Rang 1 und alle stats sind weg
Geht es noch jemmand so?
oh ersma gucken![]()
Nasreddin schrieb:Laruzo: War bei mir gestern auch mal der Fall, nach ein paar Stunden waren meine Statistiken aber wieder da. Die hatten da was an der Serversoftware geändert, vielleicht machen die das heute ja wieder.
DICE schrieb:You guys just love us too much! The soldier profiles need to be optimized. We're estimating that it will be a few days, but we'll bring the profiles back to you as soon as we can.
Nasreddin schrieb:Ja, aber es kann ja sein, dass die irgendwo and er Software rumwerkeln, so dass auch aus dem Spiel heraus die Statistiken nicht abrufbar sind. Jedenfalls war es bei mir gestern auch so.
Art Vandelay schrieb:Hier führt jemand eine Tabelle über die Kills, inklusive Hochrechnung wann die 43 Millionen erreicht sein werden.
http://spreadsheets.google.com/pub?key=t_Sm4qsItJu8rT-t_cXb6iQ&gid=1

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen