Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shellshock schrieb:Das Team, welches mehr Flaggen besitzt, hat quasi die Herrschaft über die Insel und die Punkte des Gegners nehmen langsam ab (der Balken wird kleiner). Je mehr Flaggen das eigene Team hat, desto schneller nimmt der Balken des Gegners ab. Kills und zerstörte Fahrzeuge lassen den generischen Balken ebenfalls schwinden.
Am ende verliert das Team, dessen Balken komplett leer ist.
Easy oder? Dein erstes Battlefield?![]()

Nemi2015 schrieb:für die fahrzeuge sollten die lizenzprüfungen einbaun. was da für flachpfeiffen rumfahren ist echt nicht mehr schön. man traut sich gar nicht in ein fahrzeug einzusteigen, wenn schon einer drinn hockt.
gleichzeitig gibts nicht geileres als gegnerische panzerfahrer, die mittem im gefecht ihren fahrbaren untersatz verlassen....![]()

rumes schrieb:Also als Squad kommen wir wieder in kein Spiel rein probieren es schon seit 7uhr schon 2std x,a x,a x,a drücken. Klasse EA ganz GROßES KINO

Bei manchen Battlefields war das glaube ich auch so.Freezi schrieb:Ich hab schon früher BF42 gezockt, war aber immer der Meinung das Spiel wäre erst dann vorbei wenn ein Team alle Stützpunkte eingenommen hat. Hmmm, naja, war eh meist im Verlierer Team![]()
Laruzo schrieb:

Art Vandelay schrieb:Laruzo schrieb:
Ich kann es mir nur so erklären das die PS3 Spieler durch Suizidflüge Punktabzüge bekommen haben...![]()

Was muss man eigentlich machen, damit man auf der Website unter My Soldier seine Stats etc. sehen kann? Wenn ich da mit meinem EA-Acc raufklicke, sagt er mir "You are not authorized to access this page." :/Laruzo schrieb:
Ramflo schrieb:Alles klar, dann bin ich also nicht der Einzige, bei dem das nicht funktioniert?
Laruzo schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen