Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
Das Team, welches mehr Flaggen besitzt, hat quasi die Herrschaft über die Insel und die Punkte des Gegners nehmen langsam ab (der Balken wird kleiner). Je mehr Flaggen das eigene Team hat, desto schneller nimmt der Balken des Gegners ab. Kills und zerstörte Fahrzeuge lassen den generischen Balken ebenfalls schwinden.

Am ende verliert das Team, dessen Balken komplett leer ist.

Easy oder? Dein erstes Battlefield? :staun:

Ich hab schon früher BF42 gezockt, war aber immer der Meinung das Spiel wäre erst dann vorbei wenn ein Team alle Stützpunkte eingenommen hat. Hmmm, naja, war eh meist im Verlierer Team :D

für die fahrzeuge sollten die lizenzprüfungen einbaun. was da für flachpfeiffen rumfahren ist echt nicht mehr schön. man traut sich gar nicht in ein fahrzeug einzusteigen, wenn schon einer drinn hockt. :schreck:
gleichzeitig gibts nicht geileres als gegnerische panzerfahrer, die mittem im gefecht ihren fahrbaren untersatz verlassen.... :lol:

Nemi2015 schrieb:
für die fahrzeuge sollten die lizenzprüfungen einbaun. was da für flachpfeiffen rumfahren ist echt nicht mehr schön. man traut sich gar nicht in ein fahrzeug einzusteigen, wenn schon einer drinn hockt. :schreck:
gleichzeitig gibts nicht geileres als gegnerische panzerfahrer, die mittem im gefecht ihren fahrbaren untersatz verlassen.... :lol:

Ich fahr bei fremden schon gar nicht mehr mit lol :lachweg:
Nur noch selbst oder bei Kumpels.

Am schlimmsten sind die wo mit dem Panzer über eine Kaputte brücke springen wollen mit extra viel anlauf :wand:

Also wir kamen teilweise direkt rein zu dritt.

Als es dann nicht mehr ging hat sich einer einen guten Server gesucht und den Rest eingeladen bzw. die konnten beitreten. Dann über das Squadmenu nochmal ins Sqaud eingeladen und alle waren auf dem gleichen Server und im gleichen Squad.

Allerdings war es gestern Abend etwas laggy, je nach Server auch sehr stark.

Aber zu Zeiten wo ich merke dass es nicht gescheit geht, mach ich eben was anderes statt hier jetzt Energie fürs Aufregen zu verschwenden. Nächstes WE wirds sicher laufen und da werden noch viele gute Runden BF kommen. Denn vom Game an sich bin ich sehr begeistert. Mir ist es lieber es gibt (wie oft bei MP-Spielen am Anfang) einige Probleme die sich legen anstatt dass sie das Game an sich versaut hätten an grundlegenden Stellen die sich nicht mehr beheben lassen.

Für mich der erste MP-Shooter der mir auf Anhieb auf Konsole Spaß macht.

Freezi schrieb:
Ich hab schon früher BF42 gezockt, war aber immer der Meinung das Spiel wäre erst dann vorbei wenn ein Team alle Stützpunkte eingenommen hat. Hmmm, naja, war eh meist im Verlierer Team :D
Bei manchen Battlefields war das glaube ich auch so.
Allerdings haben sie das hier geändert, schon allein, weil jedes Team einen uneinnehmbaren Stützpunkt hat, von dem sie immer wieder starten können.
Bei BC war das nicht so. Da konnte man alle Basen einnehmen und wenn dann auch noch alle Gegner elliminiert wurden, dann konnte der Gegner nirgendwo mehr einsteigen und das Spiel war vorbei.

HarHar :D

Also gerade lief es mal 1A - direkt mit 4 Kumpels zusammen auf nen Server gekommen, völlig lagfrei. So entfaltet BF erst richtig seine Möglichkeiten, absolut fett. :dhoch:

Zurück
Oben