Ich liebe dieses Spiel, aber die Leute die es spielen machen mich noch wahnsinnig! Es müsste eine Möglichkeit geben diesen Eierköppen von Mitspielern per Knopfdruck jedesmal folgenden Text großflächig auf deren Bildschirm erscheinen zu lassen:
This is not Team Deathmatch Motherfucker!
Ernsthaft, 3/4 der Niederlagen gehen auf das Konto von hirnbefreiten Sniperkiddies die sich bspw. auf Guadalcanal zu dritt auf eine der anderen (!) Inseln absetzen und dort campen. Oder irgendwelchen Flachpfeifen die ohne Orientierungssinn dem Gegner in die Arme laufen, sich dann aber wie Bolle freuen wenn sie mal einen Kill kriegen.
Auch beliebt der Typ Spieler, der einfach mal strunzdumm und naiv durch die Gegend läuft und sich wundert was die komischen Flaggensymbole bedeuten könnten. "Hey, der Gegner hat zwar alle Basen, aber solange ich noch ab und an jemanden killen kann ist ja alles super soweit... und das mit dem Basen einnehmen, das macht schon irgendjemand anderes für mich".
Man möchte diesen Seppeln mit vooller Inbrunst ins Headset brüllen "Wenn Du nicht spielen kannst, dann lass es sein!"
So, das musste mal raus. Jetzt geht es mir besser.