Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

drizzt schrieb:
Das Problem haben mehrere. Vielleicht weil es die Nicks auf XBL und PSN gibt.

Ich habe ja zwei mal Battfield und man kann hin und her wechseln oben (Change Soldier)

Muss sich wahrscheinlich einloggen.

Mein problem ist das ich nicht auf dem Leaderboard auftauche mit keinem Account aber my Soldier funzt mit beiden.

Okay hat geklappt

Rang
9082

Score
28211

Kills
984

Death
909

Score/minute
38

Timeplayed
23h 14m 38s

:Edit
sehe aber nirgend wieviel Matches ich gespielt und gewonnen/verloren habe

Yo hätte auch mal auf meinen Gamertag klicken sollen :roll:

Also hier die kompletten

Total time played
23h 14m 37s
Total score
28211
Leaderboard placement
9082
Kills
984
Deaths
909
Games played
100
Wins
65
Losses
35
Score per minute
38

Farang schrieb:
Yo hätte auch mal auf meinen Gamertag klicken sollen :roll:

Also hier die kompletten

Total time played
23h 14m 37s
Total score
28211
Leaderboard placement
9082
Kills
984
Deaths
909
Games played
100
Wins
65
Losses
35
Score per minute
38

Hier laufen ja auch so Freaks rum :schreck: :D

om3ga schrieb:
Wir sollten das echt mal in größerer Runde zocken ... hat da irgendwer Ambitionen?

Wäre auf jeden fall dabei. Morgen zb.

Total time played
11h 54m 2s
Total score
10206
Leaderboard placement
61926
Kills
362
Deaths
421
Games played
49
Wins
24
Losses
25
Score per minute
22

An Kill/death sieht man dann doch sehr schön meine stark suizidale Spielweise :D Das dürfte sich aber nu mit der zeit ändern. Irgendwie flutscht es von tag zu tag besser.

Total time played
1d 8h 41m
Total score
38017
Leaderboard placement
4194
Kills
1297
Deaths
1177
Games played
147
Wins
75
Losses
72
Score per minute
33

Cool das das endlich geht

Total time played
18h 30m 38s
Total score
21557
Leaderboard placement
17857
Kills
828
Deaths
416
Games played
85
Wins
56
Losses
29
Score per minute
23

Total time played
4h 6m 48s
Total score
6202
Leaderboard placement
119226
Kills
244
Deaths
104
Games played
15
Wins
11
Losses
4
Score per minute
8

"Score per minute" kann eigentlich nicht stimmen. Da bin ich eigentlich immer ganz gut dabei. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich schon mehr als 15 Runden hinter mir habe. :?

screencaptureils.png

Wobei mir die K/D-Ratio irgendwie zu schlecht vorkommt. Bin eigentlich immer im positiven Bereich. :?
Aber auch meine Scout-Statistik kommt mir arg gut vor... :ugly:

Ich liebe dieses Spiel, aber die Leute die es spielen machen mich noch wahnsinnig! Es müsste eine Möglichkeit geben diesen Eierköppen von Mitspielern per Knopfdruck jedesmal folgenden Text großflächig auf deren Bildschirm erscheinen zu lassen:

This is not Team Deathmatch Motherfucker!

Ernsthaft, 3/4 der Niederlagen gehen auf das Konto von hirnbefreiten Sniperkiddies die sich bspw. auf Guadalcanal zu dritt auf eine der anderen (!) Inseln absetzen und dort campen. Oder irgendwelchen Flachpfeifen die ohne Orientierungssinn dem Gegner in die Arme laufen, sich dann aber wie Bolle freuen wenn sie mal einen Kill kriegen.

Auch beliebt der Typ Spieler, der einfach mal strunzdumm und naiv durch die Gegend läuft und sich wundert was die komischen Flaggensymbole bedeuten könnten. "Hey, der Gegner hat zwar alle Basen, aber solange ich noch ab und an jemanden killen kann ist ja alles super soweit... und das mit dem Basen einnehmen, das macht schon irgendjemand anderes für mich". :wand:

Man möchte diesen Seppeln mit vooller Inbrunst ins Headset brüllen "Wenn Du nicht spielen kannst, dann lass es sein!"

So, das musste mal raus. Jetzt geht es mir besser. :twisted:

Mich kotzt es langsam an zu dem bisher eh schon sehr schlechten Balancing kommt noch hinzu das die Community langsam aber sicher immer schlechter wird.

-das Balancing muß ja nicht groß erwähnt werden außer underpowerd Granaten/Panzergranaten.
-Öfters mal nen Spawn vor einem Gegner.
-Snipergewehre mit denen man kills über die fast ganze Maps machen kann
-Stüztpunkt MGs mit denen ich schon kills über die hälfte der Map geschafft habe
usw usw

Die Community suckt langsam auch mehr und mehr
Nicht nur das Camping wieder in Mode kommt noch viel schlimmer ist das ich manchmal das Gefühl habe das einige das Spielprinzip nicht so ganz kapieren.

Bin in letzter Zeit oft in Teams denen es scheiss egal ist Flaggen einzunehmen, habe oft das Gefühl das ich der einzige bin dem das mit den Flaggenpunkte einnehmen wirklich interessiert , die anderen scheinen mehr Geil auf Kills zu sein.

Dann kommt noch dazu das einige auf Flugzeuträger warten und warten und warten und warten bis mal neue Flugzeuge spawnen.

Meine Rede. Es reicht eigentlich wenn im gegnerischen Team nur ein 3 oder 4 Mann Squad ist welches sich abspricht und nicht gerade die blutigsten Anfänger sind, schon hat man mit seiner 12 Einzelspieler Truppe enorme Probleme.

Und falls jetzt jemand kommt von wegen "Spiel mit Freunden"... mach ich ja so oft es irgendwie geht. Aber es kommt halt doch öfters mal vor das man mal alleine zockt, da wird einem das dann umso mehr bewusst wie bescheuert viele Leute in dem Spiel agieren.

Vielleicht ist der jenige aber auch auf den Flug Erfolg aus wenn er dauernd auf den Trägern am campen ist, habe ich auch gemacht um den Erfolg mit dem Flugzeug zu bekommen, ansonsten bin ich aber weder ein Camper noch ein Flieger.

Ich bin wahrlich nicht der beste Spieler in Sachen Kills, probierer aber immer mein Bestes Flaggen zu erobern. Aber um mich aufzuregen über andere Spieler geht mir das jetzt nicht nah genug, ist halt nur ein Spiel, mehr nicht.

Gobt sicherlich auch Spieler die zum ersten mal BF spielen, man sollte also nicht direkt jeden verfluchen der da etwas planlos durch die Gegend rennt. Und ein bisschen Abkühlung könnten hier einige anscheinend auch vertragen. :D

In einem Team mit 11 fremden Mitspielern wird nie ein 100pro funktionierender Teamgedanke aufkommen, und selbst in einem Squad trennen sich oftmals die Wege.

Zurück
Oben