G
Gelöschte Mitglieder 25
Gast
Reaver schrieb:Wird im Tutorial auch nochmal gezeigt![]()
Pfffft... als ob ich ein Tutorial gespielt hätte...

Gab keinen Erfolg dafür...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Wird im Tutorial auch nochmal gezeigt![]()

Evin schrieb:Ja, sind eigentlich ordentliche Server zu denen ich bisher fast ausschließlich klasse Pings hatte.![]()
Evin schrieb:Also, mit den max. 22ms Ping die ich hatte (abgesehen von Ausreißern) kann ich leben. Reicht um bewegende Ziele auf große Distanz zu treffen.![]()

om3ga schrieb:Ich nehme an, du hast diese Werte an dem Grünton des Pingindikators abgelesen?![]()

Das ist das Battlefield-SyndromArthur le perroquet schrieb:hab das spiel seit gestern, finde es absolut hammer. aber ich spiele immer nur wake island oder so
is dat normal?^^

Evin schrieb:om3ga schrieb:Ich nehme an, du hast diese Werte an dem Grünton des Pingindikators abgelesen?![]()
Nein, ich lass mir im Linksys anzeigen zu welchen IPs ich verbunden bin und habe die dann angepingt.![]()

Freezi schrieb:Hab jetzt 3-4 Tage nicht mehr gezockt.. man man, bestimmt bekommt man jetzt nur auf den Sack weil es andere 24/7 zocken.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen