Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Ja, sind eigentlich ordentliche Server zu denen ich bisher fast ausschließlich klasse Pings hatte. :?

Also so toll finde ich die Pings auch nicht. Von den max. 20 ms bei Counterstrike sind wir immer noch weit entfernt. Und ab DA zeigt sich dann richtiger Skill, weil man keine Rücksicht mehr auf technische Limitierungen nehmen muss.
... wobei, hatte BF nicht immer einen "künstlichen" Lag, so nach dem Motto "die Kugel braucht auch erst einmal bis sie ankommt"? Als Sniper ist es mir aber trotzdem quasi unmöglich weiter entfernte, sich bewegende Ziele zu treffen.

Also, mit den max. 22ms Ping die ich hatte (abgesehen von Ausreißern) kann ich leben. Reicht um bewegende Ziele auf große Distanz zu treffen. :D

Evin schrieb:
Also, mit den max. 22ms Ping die ich hatte (abgesehen von Ausreißern) kann ich leben. Reicht um bewegende Ziele auf große Distanz zu treffen. :D

Ich nehme an, du hast diese Werte an dem Grünton des Pingindikators abgelesen? :grins:

@Arthur: Wake Island hat mir anfangs auch am besten gefallen, Iwo-Jima wächst aber mit der Zeit sehr stark und bietet meiner Meinung nach das bessere Gameplay. Wake ist meistens ziemlich zerfahren ... einzig Guadalcanal hätten sie sich sparen können, ist in meinen Augen ein kompletter Totalausfall.

Ich mess meinen Ping immer mit der Stoppuhr ^^.

Muss sagen Lag hab ich seit den Anfangsschwierigkeiten keins bemerkt. Und das Vorhalten war zumindest bei allen BF-Teilen auch auf dem PC so und lag nicht an schlechtem Ping.

So langsam funktioniert alles und das Spiel macht sehr viel Spaß. Jetzt können sie die Mappacks ankündigen.

Arthur le perroquet schrieb:
hab das spiel seit gestern, finde es absolut hammer. aber ich spiele immer nur wake island oder so:D

is dat normal?^^
Das ist das Battlefield-Syndrom :grins:
Hab auch immer am liebsten die Maps gezockt, die es dann in der Beta bzw in der jeweiligen Demoversion gab.

Ach was Noob bleibt Noob und Pro bleibt Pro. :grins:
Hat wenig mit der Spielzeit zu tun.

Was wohl sein kann, dass die ganzen Casual-Gamer aka Kanonenfutter mittlerweile schon wieder abgesprungen sind.

Was sagt ihr zu HEUTE 22:00 "großes" K-Treff BF1943 Spiel?

Drizzt, Meinereiner, Evin, Reaver und Snooky sind schon mal dabei ... sonst noch wer Lust?

Bin dabei - lade es gerade runter - habs blind gekauft, hoffentlich bereue ich es nicht - hab nichmal bad company gespielt oO

(liegt hier aber eingeschweißt) :ugly:

das game ist jeden point wert. Es rockt einfach nur derbe dieses spiel, es sind zwar nur drei maps (coral sea ist für mich keine map *g*) aber die runden sind immer anders. die Landschaft wird immer anders zerstört und das geht einfach nur ab :D

Zurück
Oben