Ach, ist das auch ne alte Map aus '42?
Ich dachte, die hätten sie neu gemacht.
Ich dachte, die hätten sie neu gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reaver schrieb:Habe mit einigen aus KT mal gezockt und da hat es auch einer erwähnt und das finde ich auch: die Gegner halten extrem viel aus. Natürlich auch gut für mich selbst, aber so ein Panzerschuss oder Bombe aus einem Flugzeug darf echt nicht sein.
Auch ist es stellenweise schwer Gegner zu killen, die kurz nacheinander kommen. In einen muss man schon fast ein ganzes Magazin reindonnern und für den zweiten reichts denn nichtmal ansatzweise. Die Nachladezeiten find ich manchmal auch etwas zu gemächlich.
ES Blackburn7 schrieb:Genau meine Meinung! Da hätten die sich ruhig mal ein Beispiel an den Call of Duty Spielen machen können, da ist das um einiges besser gelöst: Man lädt nicht ewig nach und die Gegner fallen auch schnell genug um.
Das muss er gar nicht mal. Der Fahrer hat mit RB auch nen eigenes MG. Ohne dass er sich oben frei reinhocken muss.Art Vandelay schrieb:So wie es jetzt ist muss derjenige im Panzer entweder einen am MG mit dabei haben um Infanterie ausschalten zu können oder muss sich im Gefecht selber exponieren und ans MG hocken.
Okaaaay.... wieder was gelernt. Und ich Depp fang mir immer Kugeln ein wenn ich mich ans MG setze.Art Vandelay schrieb:Was die Treffer angeht die man aushält... ich benutze nur noch das Gewehr. Das Maschinengewehr ist ein Witz in Tüten, selbst im Nahkampf zieht man damit in vielen Fällen gegen Schützen den Kürzeren.
Art Vandelay schrieb:Was die Treffer angeht die man aushält... ich benutze nur noch das Gewehr. Das Maschinengewehr ist ein Witz in Tüten, selbst im Nahkampf zieht man damit in vielen Fällen gegen Schützen den Kürzeren. Aber ich komme mittlerweile sehr gut mit dem Gewehr zurecht. Gibt zwar immer noch Fälle wo ich ein ganzes Magazin leerschieße um einen Gegner zu erledigen, aber das liegt dann eher daran das ich im entscheidenden Moment verziehe. Ich hab jetzt aber auch schon mehrere Situationen gehabt wo ich mit dem Gewehr 2 oder sogar 3 Gegner erledigt habe. Alles in relativ kurzer Distanz, angelegt und 2 gezielte Schüsse und die Gegner waren platt.
Habe das in der Demo schon bemerkt (die Full hab ich mir immer noch nicht gekauft). Man rotzt mit dem MG auf einen Gegner wie dumm, selbst aus naher Diszanz wo man auf jeden Fall trifft geht der Gegner dann nicht tot. Selbst das MG aus dem Panzer kann man auf den Gegner halten wie ein Irrer und er fällt nicht um

SirHorst schrieb:Jo stimmt mit den Standgeschützen muss man schon glück haben. Aber wenn 2 leute an den geschützen ne basis bewachen können die trotzdem echt heftig sein.
) nur so um mich, und die kleine Kakerlake läuft da einfach weiter. Es stand nichts mehr, alle Gebäude und Bäume waren kaputt, aber der Mensch, der stand noch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen