Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn sie die Flakanzahl so lassen wie damals wird es nicht lustig zu fliegen. Die Flak ist deutlich stärker als früher. Flugzeuge fallen schneller auseinander und sind viel träger, dadurch hat man recht wenig Chancen wenn sich dann mal wirklich jemand in die Flak setzt.

Das Bomben hab ich aber auch nicht wieder drin. Habe aber das Gefühl dass das von außen etwas besser geht. Ansonsten kann ich von außen nicht fliegen.

Ich komm immer noch nicht rein :motz:
Wenn ich mich beim EA server (Fight Night)Aanmelde sagt ne Meldung mir das ich zu jung für den EA Onlineservice bin :wand:
Konsole ist nicht auf Kindersicherung gestellt.

was für ein SCHEISS ist das ?
Wenn ich Panzer fahre vor mir nen Gegner ist und ich den mit ner Panzagranate bearbeite überleben die Gegner fast immer.
Ich mein ist ja mal voll Realistisch das jemand eine Panzergranate überlebt:roll:

Ja, der Splash-Damage ist ziemlich gering (bei den Gewehr-Granaten ebenfalls).
Ich knalle denen meist eine Granate vor die Füße und finishe die dann mit dem Bord-MG. Klappt ganz gut.

Habe mit einigen aus KT mal gezockt und da hat es auch einer erwähnt und das finde ich auch: die Gegner halten extrem viel aus. Natürlich auch gut für mich selbst, aber so ein Panzerschuss oder Bombe aus einem Flugzeug darf echt nicht sein.
Auch ist es stellenweise schwer Gegner zu killen, die kurz nacheinander kommen. In einen muss man schon fast ein ganzes Magazin reindonnern und für den zweiten reichts denn nichtmal ansatzweise. Die Nachladezeiten find ich manchmal auch etwas zu gemächlich.

Reaver schrieb:
Habe mit einigen aus KT mal gezockt und da hat es auch einer erwähnt und das finde ich auch: die Gegner halten extrem viel aus. Natürlich auch gut für mich selbst, aber so ein Panzerschuss oder Bombe aus einem Flugzeug darf echt nicht sein.
Auch ist es stellenweise schwer Gegner zu killen, die kurz nacheinander kommen. In einen muss man schon fast ein ganzes Magazin reindonnern und für den zweiten reichts denn nichtmal ansatzweise. Die Nachladezeiten find ich manchmal auch etwas zu gemächlich.

Genau meine Meinung! Da hätten die sich ruhig mal ein Beispiel an den Call of Duty Spielen machen können, da ist das um einiges besser gelöst: Man lädt nicht ewig nach und die Gegner fallen auch schnell genug um.

Also die Flugzeugbomben sind was den Schaden angeht nun alles andere als zu harmlos. Panzergranaten da stimme ich mit ein, die sind zu harmlos wenn man sie gegen Infanterie einsetzt. Andernseits finde ich das auch in Ordnung ansonsten wäre ein Panzer einfach viel zu übermächtig. So wie es jetzt ist muss derjenige im Panzer entweder einen am MG mit dabei haben um Infanterie ausschalten zu können oder muss sich im Gefecht selber exponieren und ans MG hocken. Finde ich okay so wie es ist, Panzer sind hart zu knacken, aber auch nicht übermächtig solange man nicht vom MG unter Beschuss genommen wird.

Was die Treffer angeht die man aushält... ich benutze nur noch das Gewehr. Das Maschinengewehr ist ein Witz in Tüten, selbst im Nahkampf zieht man damit in vielen Fällen gegen Schützen den Kürzeren. Aber ich komme mittlerweile sehr gut mit dem Gewehr zurecht. Gibt zwar immer noch Fälle wo ich ein ganzes Magazin leerschieße um einen Gegner zu erledigen, aber das liegt dann eher daran das ich im entscheidenden Moment verziehe. Ich hab jetzt aber auch schon mehrere Situationen gehabt wo ich mit dem Gewehr 2 oder sogar 3 Gegner erledigt habe. Alles in relativ kurzer Distanz, angelegt und 2 gezielte Schüsse und die Gegner waren platt.

DAS ist dann ein richtig geiles Gefühl wenn man aus so einer Situation noch rauskommt wo man zuerst denkt das man binnen der nächsten 2 Sekunden eh draufgeht. Darum liebe ich dieses Spiel. :P

ES Blackburn7 schrieb:
Genau meine Meinung! Da hätten die sich ruhig mal ein Beispiel an den Call of Duty Spielen machen können, da ist das um einiges besser gelöst: Man lädt nicht ewig nach und die Gegner fallen auch schnell genug um.

Es ist halt Battlefield. Das hat sich immer schon behäbiger gespielt als ein Cod. Und bei Cod funktioniert das weil man schneller wieder spawnt. Wenn bei BF die Gegner so schnell umfallen würden wie bei Cod wäre die Karte schnell sehr leer.

Art Vandelay schrieb:
So wie es jetzt ist muss derjenige im Panzer entweder einen am MG mit dabei haben um Infanterie ausschalten zu können oder muss sich im Gefecht selber exponieren und ans MG hocken.
Das muss er gar nicht mal. Der Fahrer hat mit RB auch nen eigenes MG. Ohne dass er sich oben frei reinhocken muss.

Was mich aber noch stört, sind die Spawns. Immer wenn ich ne Flagge einnehmen will, kann ich davon ausgehen, dass ein Gegner direkt in meinem Rücken spawnt oder irgendwo seitlich, wo ich ihn auch nicht sehen kann.

Art Vandelay schrieb:
Was die Treffer angeht die man aushält... ich benutze nur noch das Gewehr. Das Maschinengewehr ist ein Witz in Tüten, selbst im Nahkampf zieht man damit in vielen Fällen gegen Schützen den Kürzeren.

Korrekt. Der einzige Vorteil des Infanteristen ist die Bazooka, die bei feindlichen Fahrzeugen doch ne große Rolle spielen kann. Aber im 1on1 gewinnt in der Regel das Gewehr. Da muss ich mich auch umgewöhnen, mache aber Fortschritte.

Ich nehme den Infanteristen auch nur noch wenn ich sehe oder mitgeteilt bekomme das ein gegnerische Panzer auf einen Punkt zufährt. Darüber hinaus ist diese Klasse in meinen Augen leider nutzlos weil gnadenlos ineffektiv.

Art Vandelay schrieb:
Was die Treffer angeht die man aushält... ich benutze nur noch das Gewehr. Das Maschinengewehr ist ein Witz in Tüten, selbst im Nahkampf zieht man damit in vielen Fällen gegen Schützen den Kürzeren. Aber ich komme mittlerweile sehr gut mit dem Gewehr zurecht. Gibt zwar immer noch Fälle wo ich ein ganzes Magazin leerschieße um einen Gegner zu erledigen, aber das liegt dann eher daran das ich im entscheidenden Moment verziehe. Ich hab jetzt aber auch schon mehrere Situationen gehabt wo ich mit dem Gewehr 2 oder sogar 3 Gegner erledigt habe. Alles in relativ kurzer Distanz, angelegt und 2 gezielte Schüsse und die Gegner waren platt.

Ist aber leider sehr doof. :nein: Habe das in der Demo schon bemerkt (die Full hab ich mir immer noch nicht gekauft). Man rotzt mit dem MG auf einen Gegner wie dumm, selbst aus naher Diszanz wo man auf jeden Fall trifft geht der Gegner dann nicht tot. Selbst das MG aus dem Panzer kann man auf den Gegner halten wie ein Irrer und er fällt nicht um :vogel: :ugly:

Jo stimmt mit den Standgeschützen muss man schon glück haben. Aber wenn 2 leute an den geschützen ne basis bewachen können die trotzdem echt heftig sein.

das mg ist echt scheiße bis man da einen erschossen hat ist das magazin fast leer, und das nachladen braucht so lange das der gegner mich inzwichen wegputzt

SirHorst schrieb:
Jo stimmt mit den Standgeschützen muss man schon glück haben. Aber wenn 2 leute an den geschützen ne basis bewachen können die trotzdem echt heftig sein.

Ist vom Balancing dennoch für die Tonne. Ich wunderte und wunderte mich wieso ich den Gegner nicht kaputt bekomme, sitz in einem PANZER und jage mit dem MG und Raketen (oder Granaten, was da auch immer aus dem Panzer kommen mag :ugly: ) nur so um mich, und die kleine Kakerlake läuft da einfach weiter. Es stand nichts mehr, alle Gebäude und Bäume waren kaputt, aber der Mensch, der stand noch. :lol: :wand:

Finds auch irgendwie total unsinnig warum der Sniper Sprengstoff zur Verfügung hat.
Hätten da vielleicht noch 1-3 Klassen zusätzlich nehmen sollen.

Zurück
Oben