Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wurden eben einige Klassen zusammengelegt und der klassische Assault mit StG44/BAR/japanischesirgendwas ist eben weggefallen. Ist jetzt eben so, aber ich finde nach so kurzer Zeit kann man noch keine Aussage zum Balancing treffen. Das wird sich noch verschieben umso besser die Leute alles zu nutzen wissen.

Das mit dem Panzer war auch schon früher so, am besten man schießt an ne Wand o.ä. neben dem Gegner. Aber die Granaten sind nunmal gedacht um sie gegen Fahrzeuge einzusetzen. Gegen Infantrie hat man doch zwei MGs, das was dem Fahrer zur Verfügung steht find ich auch durchschlagsstark. Hatte gestern mehere Situationen wo ich einige Gegner in kurzem Abstand an der Flagge damit ausschalten konnte.

Und nachladen geht doch recht schnell ? Wie schnell so man denn so ein Gewehr nachladen können ? Immerhin gibts unendlich Muni und automatisches Heilen, bei noch schnellerem Nachladen muss man ja gar nix mehr bedenken.

Kriegt man fürs reparieren punkte? Ich glaube nicht oder, schade eigentlich. Auch schade ist das zb. panzer am berg nicht anfahren können sondern wie ne schildkröte aufm rücken liegen bleiben :lol:

GPLegend schrieb:
Das Fliegen hab ich mittlerweile richtig gut drauf. Aber wie ich die Bomben exakt abschmeiße weiß ich immer noch nicht. Hints, anyone?

Da gibt`s eine todsichere Methode... :grins:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sturzkampfflugzeug

Im Sturzflug von 70°–90° Grad Neigung aus üblicherweise mehreren tausend Metern Höhe stürzten sich diese Flugzeuge auf ihre Ziele herab, dabei wurde quasi mit dem Sturzkampfflugzeug selbst das Ziel anvisiert.
Dadurch konnten die Bomben vergleichsweise zielgenau abgeworfen werden.

Die Geschwindigkeit des Sturzfluges wurde durch spezielle Bremsklappen reduziert, damit die Wendigkeit der Maschine erhalten blieb und die Piloten auch sich bewegende Ziele im Visier halten konnten.
Etwa tausend Meter über dem Ziel wurde dann die Bombenladung abgeworfen und die Maschine bis etwa 500 m über dem Boden abgefangen...

Also hoch anfliegen, dann die Nase steil runter und auf das Ziel zu.
So spät wie möglich die Bomben ausklinken und dann hochziehen.

Wer auf japanischer Seite spielt braucht nicht wieder hochziehen. ;)

Wenn du im Sturzflug abgeschossen wirst, ist auch egal, der Schrott behält ja seine Richtung bei... :D

SirHorst schrieb:
Kriegt man fürs reparieren punkte? Ich glaube nicht oder, schade eigentlich. Auch schade ist das zb. panzer am berg nicht anfahren können sondern wie ne schildkröte aufm rücken liegen bleiben :lol:

Man bekommt Exp fürs Reparieren.
Aber nur wenn jemmand im Fahrzeug drin ist und der Fein den schaden gemacht hat.

Zurück
Oben