Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Ich finde es macht ne Menge Bock, aber die Abzeichen hätten sie sich auch sparen können. Oder hat man irgendeinen Vorteil durch einen höheren Dienstgrad?

Schwanzvergleich :D Vllt bringen sie ja noch irgendwann ein feature an den start das man mit dienstgraden waffen unlocked. Schön wärs ja.

GPLegend schrieb:
Ich finde es macht ne Menge Bock, aber die Abzeichen hätten sie sich auch sparen können. Oder hat man irgendeinen Vorteil durch einen höheren Dienstgrad?

Also ohne so was geht es doch gar nicht.
Das gehört zum standart und ist auch gut so :dhoch:

Würe trozdem gern wissen was Max Rang ist, ich bin nun 21.

So langsam hab ich die Schnauze voll... :wand: Das sie Problemen mit Servern haben die von EA gestellt werden, geschenkt. Das man mit Freunden immer noch nicht vernünftig spielen kann, ärgerlich aber wird sich wohl irgendwann einpendeln. Das meine Box nur bei BF 1943 im Spiel andauernd einfriert: zum Kotzen! :wand: Bin aber scheinbar nicht der einzige mit genau demselben Problem, was zumindest ausschließen könnte das meine Box mal wieder den Geist aufgibt. Andere Spiele funktionieren stundenlang einwandfrei.

Heute läuft's ja noch beschissener als die letzten Tage.
Ich komme zwar beim ersten Versuch in ein Spiel rein, die laggen aber alle wie Hölle.
Ich habe gerade 7 Spiele versucht, jedes auf nem anderen Server. Alle haben so sehr gelaggt, dass ein Zielen zur glücksache wurde, weil sich die Leute durch die Map gebeamt haben. Zweimal ging's sogar soweit, dass sich die Box wieder aufgehängt hat.

Gestern war es zwar schwerer auf die Server zu kommen, dafür lief es dann aber flüssig.

Jep, die heftigen Freezeprobleme hatte ich auch bei einigen Spielen.
Dazwischen lagfreie Server ( echt geiles Spiel :dhoch: ) aber leider mehr Totalausfälle. Das Freezeproblem scheint jetzt auch wieder härter zu sein...

Bereue es durchaus 1200 Punkte bezahlt zu haben... wollte am WE eigentlich den ganzen Tag zocken...

Bereuen würde ich nun nicht sagen. Ärgerlich ist es allemal. Aber DICE gibt sich alle Mühe die Probleme zu beseitigen. Ich bin ganz optimistisch das nächstes WE zB alles reibunglos funktionieren würde. Bei BF 1943 gehe ich einfach mal davon aus das sich die Community dort länger rumtreiben wird als in anderen Arcadespielen.

Ja, diese Ambivalenz zwischen Frust und Freude ist leider sehr hoch.

Was die Freezes betrifft : Es hat bei mir geholfen, dass Spiel von der Platte zu löschen (bis auf den Spielstand) , neu runterladen und installieren. Einfach mal probieren, kursiert u.a. auch als kleiner Tip durch`s Netz.

Ansonsten sind die Serverprobleme hoffentlich bald Geschichte.

nennt sich lag und damit habe ich schon den ganzen tag zu kämpfen.
heute 2 stunden gezockt und da war kein einziges lagfreies spiel drunter.
komisch, dass ihr anderen da nichts bemerkt.

Doch, ich merk da auch was von. Allerdings kriege ich die Gegner trotzdem runter, von daher ist das nicht das größte Problem. Schlimmer finde ich da die andauernden Freezes und das man nach wie vor nicht mit Freunden einem Spiel beitreten kann. Alleine spielen ist auf Dauer auch nicht das Wahre... da stehen 5 Vollhonks auf dem Flugzeugträger und warten darauf das der Jäger respawnt. Währenddessen nimmt der Gegner einen Punkt nach dem anderen ein und die Tickets verschwinden im Sekundentakt. Ein Traum!

Ich habe gerade im offiziellen Forum gelesen, dass sie Probleme mit den Servern in Amsterdam haben. Außerdem sollen bis morgen noch neue Server in England hinzu kommen.
Vielleicht haben wir ja miorgen mehr Glück.

Der Killcounter hat übrigens vorhin schon die 10 Millionen Marke überschritten. Die PS3 hat knapp die Hälfte.

Im Augenblick des Sterbens und wenn man Schaden bekommt merkt man den Lag auch ziemlich. Das sieht etwas komisch aus, aber trotzdem bekomme ich die Gegner auch getötet. Von daher ist das nicht schlimm. Find auch eher die Freezes, die Art beschreibt schlimm. Da vergehts einem schlagartig das Spiel nochmal anzumachen und zocke Vesperia weiter.

Kann mir mal einer erklären, wie sich das mit den Balken da verrechnet? Wann gewinnt ein Team und was haben die Flaggen damit zutun? :?

Das Team, welches mehr Flaggen besitzt, hat quasi die Herrschaft über die Insel und die Punkte des Gegners nehmen langsam ab (der Balken wird kleiner). Je mehr Flaggen das eigene Team hat, desto schneller nimmt der Balken des Gegners ab. Kills und zerstörte Fahrzeuge lassen den generischen Balken ebenfalls schwinden.

Am ende verliert das Team, dessen Balken komplett leer ist.

Easy oder? Dein erstes Battlefield? :staun:

Die Balken stehen im Fachjargon für Tickets, was nichts anderes heißt als Wiedereinstiege. Wenn es keine Wiedereinstiege mehr gibt, kann auch keiner mehr aus dem Team spawnen, ergo Niederlage.

Allerdings wissen das scheinbar die wenigsten. Viele verwechseln Battlefield immer noch mit Team Deathmatch von CoD, was relativ unpraktisch ist wenn sich die ganzen Leet-Sniper Kids mit ihrem Scharfschützengewehr auf einen Hügel sitzen um Kills zu machen während der Gegner gleichzeitig 4 von 5 Punkten hält. Na ja, ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt die Punkte im Alleingang einzunehmen. Hat so einen gewissen Nervenkitzel... :ugly:

Zurück
Oben