Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GPLegend schrieb:Ich finde es macht ne Menge Bock, aber die Abzeichen hätten sie sich auch sparen können. Oder hat man irgendeinen Vorteil durch einen höheren Dienstgrad?
GPLegend schrieb:Ich finde es macht ne Menge Bock, aber die Abzeichen hätten sie sich auch sparen können. Oder hat man irgendeinen Vorteil durch einen höheren Dienstgrad?

Das sie Problemen mit Servern haben die von EA gestellt werden, geschenkt. Das man mit Freunden immer noch nicht vernünftig spielen kann, ärgerlich aber wird sich wohl irgendwann einpendeln. Das meine Box nur bei BF 1943 im Spiel andauernd einfriert: zum Kotzen!
Bin aber scheinbar nicht der einzige mit genau demselben Problem, was zumindest ausschließen könnte das meine Box mal wieder den Geist aufgibt. Andere Spiele funktionieren stundenlang einwandfrei.
) aber leider mehr Totalausfälle. Das Freezeproblem scheint jetzt auch wieder härter zu sein...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen