Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Battlefield 1943

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wann fängt den Community Challenge an?

Läuft es bei der Xbox 360 immer noch nicht reibungslos?

@GPLegend die hatten eben nicht mit dem Ansturm gerechnet.

Solche spiele sollte man nicht zum Release kaufen normalerweise zumindets nicht auf der Xbox *fg*.

Mich würde mal intressieren wieviel Ränge es gibt?

Bei mir geht jetzt wieder garnichts komm in kein game rein hab schon 100mal A gedrückt,und die letzten 2games vor 1std haben wieder mega gelaggt.

Auch wenn ich Bock aufs Game habe, aber bevor das nicht behoben ist werde ich da keinen Cent für ausgeben. Wäre ich sarkastisch würde ich nun sagen, dass viele 1200 Points ausgegeben haben um 100 mal in der Minute A zu drücken. :grins:

Freezi schrieb:
Auch wenn ich Bock aufs Game habe, aber bevor das nicht behoben ist werde ich da keinen Cent für ausgeben. Wäre ich sarkastisch würde ich nun sagen, dass viele 1200 Points ausgegeben haben um 100 mal in der Minute A zu drücken. :grins:

Ich find das allerdings wirklich komisch. Die mit denen ich bisher gespielt haben hatten keinerlei problem ein spiel zu finden. Vllt höchstens ne halbe bis eine minute lang gesucht aber ab dann ging alles und dazu auch flüssig. Ob das russisch roulette ist oder irgendeinen Grund hat, man weiss es nicht. Bei mir läuft alles rund und ich find auch blitzschnell ein Spiel.

Läuft mittlerweile ja auch rund. Wie du sagtest höchstens 30 Sekunden warten bis ein Spiel frei ist. Bei Halo gehts auch nicht flotter. Was halt noch bleibt ist der Login-Bug mit einigen Accounts.

Ramflo schrieb:
Geht gut voran bei der 360. Wenns so weiter geht kann man die Map ja vielleicht schon am nächsten WE spielen :)

innerhalb von etwas mehr als ner Stunde über 700.000 kills. Und in den Staaten is grad mal Mittag :shock:. Glaube fest daran das es schon am Sonntag Abend soweit sein könnte..... damit es auch klappt leiste ich gleich meinen Beitrag dazu:grins:

Vor allem wenn sie die Serverprobleme beseitigen und übers Wochenende noch einige neue Spieler hinzukommen.
Die Challenge wird schneller vorbei sein, als sich DICE das gewünscht hat. Am Montag haben die Zocker kein Ziel mehr vor Augen :D

mir ist das ding heute drei mal abgeschmiert. und ausgerechnet immer dann, wenns gerade mal etwas besser lief. normalerweise lande ich immer! im verliererteam mit irgendwelchen krampen, die nichts gebacken kriegen. die sitzen da dann mit den snipern im gebüsch, kriegen keine kills, weil sie nichts treffen oder warten auf den trägern auf flugzeuge, die sie danach sofort gegen den nächsten baum knallen. und keiner kümmert sich um die flaggen. nur ich bin natürlich der depp, der sich alleine in die gegnerischen basen schleichen muss und dann meist in überzahl abgeknallt wird. ich habe darauf echt keinen bock mehr. ich hatte gerade fünf spiele in folge, wo ich mit nem negativen oder minimal positiven k/d-verhältnis rausgegangen bin. das versaut mir die ganze statistik. :nein:

30 sekunden ist aber verdammt kurz, ich musste es meist 15-20 mal versuchen.
will gar nicht wissen, wie katastrophal die sache am wochenende wird.

Ich hatte heute ein geiles Spiel. In der gesamten Lobby waren nur Newbies. Ich hab 30 Kills geholt, ohne auch nur einmal zu sterben. Wenn es nach mir ginge, könnte es so weiter laufen :grins:

Ist nur doof, wenn die eigenen Leute zu doof sind die Flaggen einzunehmen solange die Gegner beschäftigt sind. Tja zu schade leider nur 2 von 4 Spielen gewonnen :nein:

Bin ich nicht ein kleiner Angeber :D

Lobbys sind echt sehr gemischt. Manchmal sind die Gegner so stark, dass ich nicht mal an die 100 Punkte komme. Ein andermal irren die andern nur über die Karte als Kanonenfutter rum.
Auch lustig: Absolute Newbies, die immer aufs Flugzeug warten und das dann nach 30 Sekunden Flug zertrümmern. Ich kann auch nicht fliegen, aber dann stell ich mich auch nicht eine Minute lang untätig vor den Hangar und warte bis das Ding respawnt...

Insgesamt überwiegt aber der positive Eindruck. Liegt vielleicht auch daran, dass ich selbst gar nicht mehr in Battlefield drin bin und auch sonst kaum Konsolenshooter spiele. Also gebt Leuten wie mir was Zeit, damit wir uns eingewöhnen. ;)

Freezi: Server laufen bei mir stabil, flüssig und sofort. Nur bei Freunden joinen klappt noch nicht, soll ja aber behoben werden.

Ich muss gestehen, langsam schwillt mir der Kamm - spielen mit Kumpel im Squad klappt immer noch nicht, selbst wenn man nur zu zweit ist. Alleine komme ich bereits jetzt schon wieder nach Ewigkeiten auf keinen Server. Und wenn, dann schafft BF es als einziges Spiel auf dubiose, unrationelle Weise, das mein DSL bzw. Router rumspackt und ich vom Server fliege. :skep: GRRRRR.

Edit : JETZT geht es mal...na gott Sei dank.

Zurück
Oben