Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rumes schrieb:Bei mir geht jetzt wieder garnichts komm in kein game rein hab schon 100mal A gedrückt,und die letzten 2games vor 1std haben wieder mega gelaggt.
Freezi schrieb:Auch wenn ich Bock aufs Game habe, aber bevor das nicht behoben ist werde ich da keinen Cent für ausgeben. Wäre ich sarkastisch würde ich nun sagen, dass viele 1200 Points ausgegeben haben um 100 mal in der Minute A zu drücken.![]()
Geht gut voran bei der 360. Wenns so weiter geht kann man die Map ja vielleicht schon am nächsten WE spielenLaruzo schrieb:
Ramflo schrieb:Geht gut voran bei der 360. Wenns so weiter geht kann man die Map ja vielleicht schon am nächsten WE spielen![]()
. Glaube fest daran das es schon am Sonntag Abend soweit sein könnte..... damit es auch klappt leiste ich gleich meinen Beitrag dazu

GRRRRR.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen