Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Simoon schrieb:
zuerst sollteste die wachen in seine nähe ausschalten auch wenn sie eh wieder neu spawnen
dann wenn er alleine is ne 3er combo or whatever in sein gesicht entladen udn abhauen in die nächst beste ecke oder einfach ins untere stockwerk, btw gibts auch nen kleines gitter wo man sich verstecken kann

is die luft rein...rinse and repeat
echt kinderkacke der kampf wenn man geduldig is

Also ich packs nicht. Hab jetzt auch kein Lust mehr. Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich wieder Batman spielen kann? Aus dem Menü heraus geht es nicht, und wo muss ich jetzt auf der Karte hin?

Ich habe das bei Two-Face jetzt probiert bis zum geht nicht mehr. Aber ich werde immer gesehen, egal ob ich an der Decke hänge, auf einem Wasserspeier stehe oder unter dem Gitter bin. Oder mich trifft ein Schuss von Two-Face versehentlich, da er ja blind ballert.

Ich raff nicht was ich da noch anders machen soll.

Karizma schrieb:
Simoon schrieb:
batman darfste erst danach wieder spielen^^
musste da wohl durch oder das spiel zerbrechn udn ausm fenster schmeißn

Haha der war gut

Oder einfach auf Normal stellen
Brauchst keinem was beweisen. Auf Schwer hast du deinen Meister gefunden, oder nicht gefunden.

Ich kann jetzt nicht mehr auf Normal stellen da es ja noch immer zum begonnenen SP gehört. Ich bin jetzt schon 20x verreckt und bin seit über einer Stunde am probieren, es geht nicht. Ich habe schon Magenschmerzen aus lauter Verzweiflung. Das kann doch nicht schwerer sein als alles im Hauptspiel. :skep:

Das kann doch nicht wahr sein dass ich jetzt dadurch nicht mehr Batman spielen kann um noch die ganzen Nebenmissionen erledigen zu können. :vogel:

Hat mal jemand ein Video? Ich gebe es zwar nur ungern zu, aber ich packe die Stelle nicht.

Toll ey, der Mist versaut mir nun den ganzen Spaß am Rest des Spiels. :nein:

Kann mir mal jemand sagen wie ich zu Zsasz gelangen soll?
Also ich bin jetzt in seinem Versteck und bin an der Stelle wo das Wasser steigt und gegenüber von mir so ein Ring ist.Mit der Batclaw kann ich daran ziehen mehr aber auch nicht

Barry the Scary schrieb:
Kann mir mal jemand sagen wie ich zu Zsasz gelangen soll?
Also ich bin jetzt in seinem Versteck und bin an der Stelle wo das Wasser steigt und gegenüber von mir so ein Ring ist.Mit der Batclaw kann ich daran ziehen mehr aber auch nicht

Haste die Eisgranate von Freeze ?

Simoon schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gNyWoazEeZQ&feature=relmfu[/vid]

1 min arbeit bei yt um es zu finden:D

Ja klar, der hat doch noch eine Restenergie bevor die Zwischensequenz kommt. Außerdem habe ich auch schon längst auf den eingeprügelt... bei mir haben die Wachen nie solange benötigt um bei mir zu sein.

Entweder ist das pure Willkür oder man will mich hier verarschen. :motz:

Freezi schrieb:
Simoon schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gNyWoazEeZQ&feature=relmfu[/vid]

1 min arbeit bei yt um es zu finden:D

Ja klar, der hat doch noch eine Restenergie bevor die Zwischensequenz kommt. Außerdem habe ich auch schon längst auf den eingeprügelt... bei mir haben die Wachen nie soplange benötigt um bei mir zu sein.

Entweder ist das pure Willkür oder man will mich hier verarschen. :motz:

Leben ist nicht relevant. Der besiegt den ohne einen Schlag zu kassieren
Der wartet auch de ganze Zeit im Schacht bis sich die Wachen weg bewegen, schonmal daran gedacht?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rUyvClN1maQ#t=1185s
2. versuch^^
ansonstn musst edas ganze bissle abändern und nach einer combo direkt abhaun und dich verstecken

sorry mehr kann ich nu nich machn

Ja meint ihr denn ich bin total bescheuert? Ich bleib teilweise 15 Min. irgendwo stehen, bei mir ist immer eine Wache in seiner Nähe. Ich kann leider auch diese Holzbretter nicht zerhauen weil bei mir keine mehr stehen. Die habe ich wohl mit Batman alle kaputt gemacht.

Ich werfe schon dauernd mit Cats Zeugs irgendwo hin damit die Wachen sich verpissen, aber bei mir ist Two NIE allein. Deswegen klappt das ja auch nicht. :skep:

Karizma schrieb:
Dann,...vergiss die Bretter. Zerhau die CD. ;)

CD?

Das zweite Video ist auch geil.

Ich war selbst schon soweit und hatte drei Wachen ausgeschaltet, schon nach der zweiten rief einer ohje hier liegt jemand.

Ne, ich lass das für heute sein. Das klappt eh nicht mehr. Da ist heute jemand gegen mich. :lol:

----

Ich habs geschafft... jahahaaaa ich habs :hurra::hurra: :ugly:

Kaum probiert man etwas völlig anderes und schon geht es beim ersten Versuch. :lol:

Zurück
Oben