Joa, man hätte wirklich viel vom optionalen Kram, den ein Großteil der Spieler nie sehen wird, weglassen sollen.Freezi schrieb:AC besitzt im Kern so viel Potential dass es sehr schade ist dass der Stormode so klein und kurz ausgefallen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa, man hätte wirklich viel vom optionalen Kram, den ein Großteil der Spieler nie sehen wird, weglassen sollen.Freezi schrieb:AC besitzt im Kern so viel Potential dass es sehr schade ist dass der Stormode so klein und kurz ausgefallen ist.
Barry the Scary schrieb:kann mir mal jemand verraten wie ich die Riddler Druckplatten aktivieren kann?

Barry the Scary schrieb:sorry ich meinte die an der Wand![]()
Blackacidevil138 schrieb:Total spaßbefreit die Teile an der Wand. Deswegen gibts bei mir auch nie die 100% in dem Spiel.

Mondknallschlumpf schrieb:Was ich echt schade finde ist, dass die Sammelaufgaben und Riddler-Rätsel nur noch nervig sind. Im Vorgänger habe ich alle geholt, aber hier ist das ganze mittlerweile komplett spaßbefreit und artet lediglich in Arbeit aus. Nee danke...

Loomit schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Was ich echt schade finde ist, dass die Sammelaufgaben und Riddler-Rätsel nur noch nervig sind. Im Vorgänger habe ich alle geholt, aber hier ist das ganze mittlerweile komplett spaßbefreit und artet lediglich in Arbeit aus. Nee danke...
Ich dachte du bist im Urlaub in Spanien?
.xJayFox schrieb:Sagt mal, was sind diese "zerstörbaren Objekte" bei den Riddler-Rätseln, die auch auf der Map markiert sind, wenn man einen Informanten ausgequetscht hat? Ist ein sternförmiges Zeichen, von dem ich im Museum gerade zwei habe, aber nichts finde.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen