Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich echt schade finde ist, dass die Sammelaufgaben und Riddler-Rätsel nur noch nervig sind. Im Vorgänger habe ich alle geholt, aber hier ist das ganze mittlerweile komplett spaßbefreit und artet lediglich in Arbeit aus. Nee danke...

Barry the Scary schrieb:
sorry ich meinte die an der Wand ;)

Da brauchte ich auch ne Weile, bis ich das geschnallt hatte....;)
Man kann die PLatten berühren, darf aber dazwischen nicht auf den Boden kommen.
Wenn also so ne Platte an der Wand hängt, musst du schauen, welche Platten noch in derNähe sind, und dann von weiter weg auf so ne Platte fliegen, und dich dann von da abstossen und zu nächsten Platte fliegen/gleiten.

Ist in AC auch irgendwo etwas versteckt das auf einen Nachfolger schnließen lässt? In AA gab es ja dieses Geheimraum mit Skizzen zu einem Nachfolger.

Kann mir bei dem Erfolg und der Qualität nicht vorstellen dass es mit AC enden wird. Die Frage ist nur, wie will man das toppen? Natürlich kann man das schaffen, zumal man in AC lange nicht all das Potential ausgeschöpft hat, aber man kann den Spieler ja nicht wieder nach AC schicken.

Daher lautet die Devise wohl, wenn muss es größer werden. Da bliebe dann nur Gotham als Austragungsort. Und das wären dann beinahe GTA Ausmaße und ich frage mich ob solch ein Projekt aufgehen würde. Dann müsste es auch Fahrzeuge geben usw.

Ich hätte lieber wieder einen etwas kleineren Rahmen, die Größe von AC ist schon klasse, vielleicht noch ein Stückchen größer, aber GTA Verhältnisse will ich eigentlich nicht haben.

Sagt mal, was sind diese "zerstörbaren Objekte" bei den Riddler-Rätseln, die auch auf der Map markiert sind, wenn man einen Informanten ausgequetscht hat? Ist ein sternförmiges Zeichen, von dem ich im Museum gerade zwei habe, aber nichts finde. :?

Mondknallschlumpf schrieb:
Was ich echt schade finde ist, dass die Sammelaufgaben und Riddler-Rätsel nur noch nervig sind. Im Vorgänger habe ich alle geholt, aber hier ist das ganze mittlerweile komplett spaßbefreit und artet lediglich in Arbeit aus. Nee danke...

Ich dachte du bist im Urlaub in Spanien?

Schade, bis ganz nach oben auf den Tower kommt man nicht mehr, da der Gang verschüttet ist. Da sind ja auch noch die Wasserspeier ganz oben, dachte man käme da noch hin.

hatte ma gestern was gefunden bezüglcih einen raumes und radio sequenzen die darauf schließen lassen das crane im nächsten teil kommt
wenn ich die seite wieder finde link ichs

-Hidden messages

Use Batman's Cryptographic Sequencer to go to the following coordinates to intercept secret radio broadcasts that read numbers, make a buzzing sound, and then repeat the numbers again. When the numbers are matched to the corresponding letters of the alphabet, they spell out a hidden message. Note: Some of the secret broadcasts may not be available until after completing the main campaign.

Hidden message 1

Decoded message: "I WILL RETURN BATMAN"

Hidden message 2

Message: 5-15-9-7-21-18-18-14-3-5-24-15-12-7-22-3-10-5-15-9-22-3-8-25-26-15-16-25-10-15-17-25
Decoded message: "YOU WILL PAY FOR WHAT YOU HAVE DONE TO ME"

Hidden message 3

Message: 3-20-26-18-26-16-24-1-11-4-24-9-3-8-5-2-12-18-6-16-7-11-3-10-17-5-13-4-21-8
Decoded message: "CTZRZPXAKDXICHEBLRFPGKCJQEMDUH"

-Scarecrow references

After you defeat Ra's al Ghul and are leaving the subway tunnels, instead of going the correct way, backtrack until you find a gate blocking your path. You should see a button on the far wall and a gap in the iron bars. Throw the Batarang through the gap to hit the button. Note: You cannot reach this area again after this point in the game.

Outside the Industrial District, glide onto the boat under the two cranes where you do the first set of Augmented Reality challenges. Use the Cryptographic Sequencer to hack the door on the boat. Enter "CityofTerror" as a password to open the hatch on the boat. Inside are a bunch of containers with cockroaches on them and a dead inmate. There is also a shipping invoice for Dr. J. Crane (Scarecrow's real name), hinting that Scarecrow did survive the croc encounter.

Read more: http://www.cheatcc.com/xbox360/batmanarkhamcitycheatscodes.html#.Tqcr_XLMxCo#ixzz1bpdq3tfc

Also der Erfolg Gotham Base-Jumper - 5GS /
Springe vom höchsten Gebäude Arkham City und gleite 1 Minute lang, ohne den Boden zu berühren
raubt mir gerade den Nerv.

Was zum Geier soll man denn da machen? Dauernd zieht sich Batman nach einer halben Minute wieder automatisch hoch zum Turm?! Bin jetzt schon 10mal runter gesprungen um zu gleiten, aber die Minute bekomme ich nicht voll. Mache es sogar genauso wie in einem YT Video.

Wo liegt das Geheimnis?

Und wie soll denn dann der Erfolg klappen Freier Fall - 25GS /
Nicht nach unten sehen. Geht auf den Wonder Turm und springt nun lediglich von diesem hinunter. Der Erfolg wird sich automatisch freischalten.
wenn Batman sich automatisch wieder hochzieht?

Übrigens ziemlich gemein dass sie dem Spieler nicht die Möglichkeit geben vom Tower aus zur Stadt zu fliegen um dort zu landen. :traurig: :nein:

Okay, Base-Jumper habe ich, das Geheimnis liegt darin immer wieder vom Turm wegzugleiten. Sobald Batman wenden, muss man selbst auch wieder wenden.

Stellt sich nur noch die Frage wie Freier Fall funktioniert.

So, der Narbenotto ist Dingfest gemacht, Freeze ist happy, das erweitere Training ist absolviert und Cat hat ihre Beute wieder zusammen.

Jetzt suche ich mir bei dem zerstörten Brückenabschnitt einen Blöden um das Einschlussloch von Deadshot zu finden. Hat das schon jemand erledigt?

Schade dass diese Nebenmissionen jetzt einfach nur eine Sucherei sind. Die Stimmung des Hauptspiels ist natürlich weg. Ich glaube es ist besser wenn man die Nebenmissionen während der Story erledigt, dann fühlt sich das alles sehr viel atmosphärischer an könnte ich mir vorstellen.

xJayFox schrieb:
Sagt mal, was sind diese "zerstörbaren Objekte" bei den Riddler-Rätseln, die auch auf der Map markiert sind, wenn man einen Informanten ausgequetscht hat? Ist ein sternförmiges Zeichen, von dem ich im Museum gerade zwei habe, aber nichts finde. :?

Das sind entweder Joker- Ballons oder Kameras.

Die Einschußlöcher von Deadshot waren eigentlich
alle in der Nähe der Leichen.

Zurück
Oben