Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nightwing DLC angekündigt

nightwing.jpg


Kommt am 1. November, kostet 7 Euro und man spielt...Nightwing. Außerdem gibt's noch zwei neue Herausforderungen dazu.

Der Robin DLC kommt am 22. November.

Mal abwarten, ob sich das wirklich lohnt...
 
Ach, noch der Trailer für Nightwing:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=u3K7wxPer8o&feature=mfu_in_order&list=UL[/vid]
 
Anfangs war ich ein wenig erschlagen wegen der Größe der Stadt im Vergleich zur Insel aus dem Vorgänger. Bin jetzt bei 72% der Hauptstory angekommen. Wow, ich bin echt begeistert und sehr gespannt, wie es weiter geht. :)

Perfekt wäre das Spiel für mich, wenn man die Möglichkeit gehabt hätte, einen Abstecher hierhin zu machen:
Wohnsitz von Bruce Wayne inkl. Gespräche mit Alfred. Das mochte ich bei Alpha Protocol so gern. Also die Abstecher "nach Hause". ;)
 
Ich finde vor allem zwei Dinge enttäuschend:

1. Dass man vom Tower aus nicht in die Stadt fliegen kann. Das ist einfach nur schade dass man dem Spieler die Möglichkeit nicht gibt.

2. Ich habe fest mit einer Bathöhle gerechnet, aber es gibt keine.

Anubis schrieb:
Obwohl ich das Spiel super finde, kommt es mir hier so vor als hätte ich nicht die Vollversion gekauft.

Unsinn. Es ist alles relevante drin. Hauptmission mit angemessener Länge, Nebenmissionen, Catwoman. Nur Robin und Nightwing sind nicht in der Retail vorhanden, und das sind eh alles nur spielbare Charaktere für die Bonusabteilung.

Bei Batman braucht sich niemand über den Tisch gezogen zu fühlen.
 
Ich bin jetzt bei etwa 50% Story und habe gerade

Raz al Ghul

hinter mir. Das Spiel macht einfach Laune! :dhoch:
 
Bart Wux schrieb:
Freezi schrieb:
Bei Batman braucht sich niemand über den Tisch gezogen zu fühlen.
Das mag sein, aber wenn man sich Liste an Inhalten (Kostüme, Charaktere, Maps) ansieht, die man als Käufer NICHT bekommt, dann ist das irgendwo schon ärgerlich.

Das ist halt Zusatz, den niemand zwingend braucht. Das Spiel hat doch genug Maps, und Kostüme? Ach, das ist doch so unglaublich redundant.
 
Zurück
Oben