Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern die Hauptstory durch.

Entweder hat die Spielewelt nach Halo ihre Erwartungen in Sachen Storytelling ziemlich nach unten geschraubt, oder ich bin einfach zu doof. Aber soooo großartig war die Story in AC jetzt wirklich nicht. Trotzdem gutes Spiel, ich mag die Reihe und bin gespannt, was im nächsten Teil kommt.

bin auch inzwischen durch - also mit der Hauptstory und den Catwoman-Missionen

hab allerdings nicht 100 % erreicht, da einige Nebenmissionen fehlen :(

woran ich gerade hänge ist "Beobachter im Hintergrund" - hab diesen seltsammen Typ direkt nach dem Kampf gegen Mad Hatter getroffen. Nun sollte ich ihm eigentlich auf dem Sionis Gelände beim Riesenrad wiedertreffen? :?

irgendwie klappt das aber nicht... ist diese Nebenmission evtl. gescheitert, wenn man sich nicht rechtzeitig darum kümmert? :motz:

Ich hab Batman Arkham City schon 3 mal durch,aber ich bekomme immer wieder nur 40 bis 50 %. Auf leicht und schwer, woran kann dass liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Oka! Jetzt bin ich verwirrt und bitte um Hilfe.

[vid][
http://youtu.be/gxKtIOG4Zeg[/vid]

Bei 13:49 steigt der in einen Aufzug und fährt hoch, ohne das etwas passiert. Bei mir fuhr der aber nicht hoch, stattdessen fiel ich da irgendwie den Aufzugsschacht wieder runter, und wenn ich den Aufzug nun erneut betreten will, ist da ein Gitter vor. :skep:

Ich komme da nicht mehr rein. HÄH?

Zurück
Oben