Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie komme ich denn nun wieder auf den Wonder Turm drauf?? Der Eingang vom Fahrstuhl ist zu, und ich komme da nicht mehr rein. Und da der Tower im Sperrgebiet ist, kann ich doch nur darüber reinkommen wie beim ersten mal auch. :?

Batman: Arkham City ships 4 million units in first week

http://www.vg247.com/2011/10/25/batman-arkham-city-ships-4-million-units-in-first-week/

Verdient! :dhoch:

Lokum schrieb:
Doch, am Fahrstuhleingang musst wieder den Code knacken dann geht er auf. Dann rein und nochmal knacken, dann fährt er hoch.

Sicher? Ich konnte da keinen Code mehr knacken da das Gerät bereits einen grünen Bildschirm anzeigte. Konnte nur die Radiosender empfangen. Komisch.

Habe mal den Plus-Mode angefangen... wie die Gegner jetzt chancenlos gegen einen sind ist schon ulkig. Was hatte ich zu Beginn Probleme auf Hard, jetzt mit den Skills und dem Timing und auch den Upgrades sind auch größere Gegnermassen kein Problem mehr.

Weiss jemand was es mit dem Erfolg Familienjuwelen - Hol dir dein Diebesgut zurück auf sich hat? Sollte ein Catwomanerfolg sein, muss ich die vier Episoden dafür noch mal aus dem Menü heraus spielen??

Oxblood schrieb:
Hast du nachdem du durch warst den alten Post-Game Spielstand nochmal geladen, da kommt glaube ich eine Szene, die zu dem Achievementnamen passt.

Ich habe ja erst mal sofort weitergespielt, aber den Spielstand habe ich natürlich noch mal geladen weil ich mit dem ja noch die ganzen Nebenmissionen erledigen will. Aber der Erfolg kam nicht.

Freezi schrieb:
Lokum schrieb:
Doch, am Fahrstuhleingang musst wieder den Code knacken dann geht er auf. Dann rein und nochmal knacken, dann fährt er hoch.

Sicher? Ich konnte da keinen Code mehr knacken da das Gerät bereits einen grünen Bildschirm anzeigte. Konnte nur die Radiosender empfangen. Komisch.

Habe mal den Plus-Mode angefangen... wie die Gegner jetzt chancenlos gegen einen sind ist schon ulkig. Was hatte ich zu Beginn Probleme auf Hard, jetzt mit den Skills und dem Timing und auch den Upgrades sind auch größere Gegnermassen kein Problem mehr.

Weiss jemand was es mit dem Erfolg Familienjuwelen - Hol dir dein Diebesgut zurück auf sich hat? Sollte ein Catwomanerfolg sein, muss ich die vier Episoden dafür noch mal aus dem Menü heraus spielen??

Ja ganz sicher, der grüne Kasten lässt sich erneut knacken, hast wahrscheinlich daneben gefunkt :D

Und zu den Familienjuwelen. Nach dem du mit Cat
Scarface
erledigt hast musst du Schläger in der ganzen Stadt mit nem Diamanten überm Kopf (beim scannen) töten. Nach ca. 20 Stück hast den Erfolg. Siehste auch an nem roten Balken unter der Energieanzeige.

Lokum schrieb:
Freezi schrieb:
Lokum schrieb:

Ja ganz sicher, der grüne Kasten lässt sich erneut knacken, hast wahrscheinlich daneben gefunkt :D

Und zu den Familienjuwelen. Nach dem du mit Cat
Scarface
erledigt hast musst du Schläger in der ganzen Stadt mit nem Diamanten überm Kopf (beim scannen) töten. Nach ca. 20 Stück hast den Erfolg. Siehste auch an nem roten Balken unter der Energieanzeige.

Was haben die denn für verrückte Ideen. :ugly: Und lassen die sich ganz gut finden, oder ist das eher die Suche nach der Nadel im Heuhaufen?

Es hieß doch, dass man bei Ama zusätzliche Texturen bekommt. Hab aber dafür keinen Code bekommen und selbst nachm durchspielen kann ich nichts für Batman wählen. Jemand ne Ahung wie das abläuft?

Lokum schrieb:
Es hieß doch, dass man bei Ama zusätzliche Texturen bekommt. Hab aber dafür keinen Code bekommen und selbst nachm durchspielen kann ich nichts für Batman wählen. Jemand ne Ahung wie das abläuft?

Ich konnte auch keinen anderen auswählen, obwohl mir nach dem durchspielen die Info gegeben wurde dass ich bei einem neuen Spiel aus zwei Bats auswählen kann. Konnte ich aber nicht. Einen Code bekam ich auch nicht. Nur halt den Robin Code von Amazon.

Robin spielt sich übrigens richtig klasse. AC besitzt im Kern so viel Potential dass es sehr schade ist dass der Stormode so klein und kurz ausgefallen ist.

Zurück
Oben