Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwei Fragen:

1. Es gibt bei den Riddler-Rätseln desöfteren solche, bei denen man auf mehreren Schaltflächen gleichzeitig stehen muss...aber sobald ich von einer runtergehe, wird diese ja sofort wieder deaktiviert. Gibt's da irgendeinen Trick oder bekommt man da im Laufe der Story noch ein Gadget für?

2. Kann man sämtliche Nebenmissionen auch noch nach Beenden der Hauptstory abschließen?

Man muss sich nur auf die richtige Schaltfläche stellen. Welche die Richtige ist, siehst du im Detektivmodus, da diese mit dem Käfig, in dem die Trophäe ist, verkabelt ist.

Zu 2: Ja!

Tom-Tek schrieb:
Man muss sich nur auf die richtige Schaltfläche stellen. Welche die Richtige ist, siehst du im Detektivmodus, da diese mit dem Käfig, in dem die Trophäe ist, verkabelt ist.

Kann eigentlich nicht sein, da bei der Trophäe mehrere Lampen sind, die allesamt jeweils zu einer Schaltfläche gehören und "angehen" müssen, ehe sich der Käfig öffnet.

Also bei Two Face das schnalle ich nicht.. ich kann zwar schnell auf ihn einprügeln, die Zeit reicht aber nicht aus da mich seine Handlanger dann sofort kalt machen. :?

Das Einzige, was ich dem Spiel ankreiden würde ist, dass man viel zu oft rumrennt wie ein kopfloses Huhn; man weiß einfach nicht, wohin man gehen muss. Die Karte ist in vielen Fällen auch suboptimal. Man muss sich Eingänge zu Gebäuden stundenlang ersuchen oder sonstige Späße. Das gleiche Spiel bei den Deadshot Nebenmissionen oder bei der Mission, in der man Nora Fries finden soll.

Aber ansonsten gefällt mir das Spiel einen Ticken besser als der Vorgänger. Habe schon einen zweiten Durchgang eingeplant, nachdem ich alle Deadshot Missionen bewältigt und den Unbekannten demaskiert habe.

Freezi schrieb:
Also bei Two Face das schnalle ich nicht.. ich kann zwar schnell auf ihn einprügeln, die Zeit reicht aber nicht aus da mich seine Handlanger dann sofort kalt machen. :?

Konzentrier Dich nur auf Two Face. Die Handlanger sind unwichtig, da er immer wieder neue herbeirufen wird.

Tom-Tek schrieb:
Konzentrier Dich nur auf Two Face. Die Handlanger sind unwichtig, da er immer wieder neue herbeirufen wird.

Ja und wie? Sobald ich dem eine verpasse sind alle Leute wachsam, ich komme an den doch dann gar nicht mehr heran. Und er ballert auch ständig rum. Catwoman ist leider auch sofort tot wenn sie mal getroffen wird.

Klingt so als wäre die Auseinandersetzung nicht sehr gelungen wenn man da wirklich in Rambomarnier vorgehen muss.

Ich habe das so gemacht, dass ich mich hinter ihn fallen gelassen hab, paar Mal eingeprügelt und wieder abgehauen bin. Bis zum nächsten Mal. Ist langwierig, aber so hat's bei mir funktioniert.

Tom-Tek schrieb:
Ich habe das so gemacht, dass ich mich hinter ihn fallen gelassen hab, paar Mal eingeprügelt und wieder abgehauen bin. Bis zum nächsten Mal. Ist langwierig, aber so hat's bei mir funktioniert.

Aber ich kann doch gar nicht über ihm hängen?? Nur auf den Wasserspeiern, aber da ballern sie mich auch runter. Was ist denn das für ein bescheuerter Kampf? :nein:

xJayFox schrieb:
Tom-Tek schrieb:

Kann eigentlich nicht sein, da bei der Trophäe mehrere Lampen sind, die allesamt jeweils zu einer Schaltfläche gehören und "angehen" müssen, ehe sich der Käfig öffnet.

dafür brauchste gadgets mit denen du dich fortbewegen kannst ohne den boden erneut zu berühren
bei anderen musste gleiten, quasi von einem zum andren feld springen ohneetwas anderes zu berühren das ist der trick bei denen

Tom-Tek schrieb:
Immer schön geduldig sein. ;)

Ne, das geht nicht. Ich bin jetzt schon zum x-ten mal verreckt weil ich bei einem Treffer gleich tot bin. Ey, da spielste den Scheiß auf Schwer durch und bleibst dann bei so einer Kacke hängen. :nein: Ich will wieder Batman spielen verdammt.

Jetzt bin ich sauer. :tip:

zuerst sollteste die wachen in seine nähe ausschalten auch wenn sie eh wieder neu spawnen
dann wenn er alleine is ne 3er combo or whatever in sein gesicht entladen udn abhauen in die nächst beste ecke oder einfach ins untere stockwerk, btw gibts auch nen kleines gitter wo man sich verstecken kann

is die luft rein...rinse and repeat
echt kinderkacke der kampf wenn man geduldig is

Zurück
Oben