Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Batman: Arkham City

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
längst getan und veröffentlicht, paar seiten vorher gibt es den Link.

Hab jetzt leider nichts gefunden und in die Spoilertags will ich nicht reinschauen hab erst 40% der Story gespielt. Eigentlich interessiert mich hier nur dein Fazit wie du Arkham City im Vergleich zu Asylum einschätzt und deine Bewertung.

Seo schrieb:
Freezi schrieb:
Da haste das Spiel durch, denkst jetzt kannste gelassen an den Rest gehen, und dann kommt der
Catwomankampf in der Arena und ich könnte schon wieder kotzen. :lol:

Die alte hat kaum Energie, ich soll mit ihr aber dasselbe vollbringen wie mit Batman. Hat den Kampf auf Hard jemand geschafft?

Ich will doch wieder mit Batman rumrennen verdammt. :wand:

Meinst du den kampf mit
Two-face?
Da musst du die Handlanger nicht erledigen, die spawnen unendlich nach. Nur auf Harvey konzentrieren.

Nein, den ich meine findet davor in der Arena statt. Catwoman vs. 10+ Kerle, u.a. mit Messer und Schildern.

Oxblood schrieb:
Waldschrat schrieb:
Komme am Anfang nicht weiter:
Ich habe eine Sanitäterin, Feuerwehrfrau was auch immer befreit und zeitgleich eine Stromelektroknarre erhalten mit der ich Fahrzeuge oder sowas angeblich steuern kann. Nur komme ich aus dieser Halle nicht raus weil die Gegner die Tür verschweist haben, ich finde da keinen Weg raus.
Was muss ich machen?

Mit der Schockladung kannst du die Stromkästen über den Türen steuern, ich glaube, so kam man da auch raus, probiers mal

Ich hab´s gestern auch durchgespielt, aber ich muss sagen, ich bin von der Handlung relativ enttäuscht, da war AA mehr als eine Ecke besser, wobei AC mir als Spiel besser gefällt. Habs allerdings ohne Catwoman durchgespielt.

Jepp, ich bin zwar angetan vom Spiel, aber Arkham Asylum war vom SP und der Story her doch um einiges runder. Mir kam der SP dort auch länger vor, war richtig überrascht als das Ende erreicht war. Ich dachte da kommt noch so einiges. Die Bosskämpfe fand ich bei AA auch besser. Arkham City hat halt die Stadt als Feature, die so gesehen aber nichts anderes ist als ein größerer Garten aus dem Vorgänger. ;)

Man hätte da in der Stadt im SP noch so viel mehr machen können. Schade auch dass es nicht erneut eine Bathöhle gab, das war im ersten Teil doch der totale Flash.

Teil 1 bekommt von mir eine 10, Teil 2 muss sich mit einer 9 zufrieden geben.

DonCorleone87 schrieb:
Bart Wux schrieb:
längst getan und veröffentlicht, paar seiten vorher gibt es den Link.

Hab jetzt leider nichts gefunden und in die Spoilertags will ich nicht reinschauen hab erst 40% der Story gespielt. Eigentlich interessiert mich hier nur dein Fazit wie du Arkham City im Vergleich zu Asylum einschätzt und deine Bewertung.

http://pressakey.com/game,960,481,Fiese-Boesewichte-und-ein-Open-World-Gefaengnis-Batman-is-here-,.html

Kurz: Es ist insgesamt noch besser als Asylum, aber noch nicht in jeder Hinsicht perfekt.

Wird bald veröffentlicht für 6,99 und noch son anderer Knilch für 6,99.
Zum Glück war ich so schlau und habs bei Amazon gekauft :D :p
Macht übrigens echt Laune mitm Robin zu kämpfen.

@Freezi

Na komm, der Kampf gegen
Ra’s al Ghul z.B.
war doch göttlich :)

Lokum schrieb:
Wird bald veröffentlicht für 6,99 und noch son anderer Knilch für 6,99.
Zum Glück war ich so schlau und habs bei Amazon gekauft :D :p
Macht übrigens echt Laune mitm Robin zu kämpfen.

@Freezi

Na komm, der Kampf gegen
Ra’s al Ghul z.B.
war doch göttlich :)

Klar, der war cool.. aber es gab zu wenige davon. Die meisten fanden einfach in einer Art Arena statt und man hatte einen großen Brocken vor sich. Ich hätte mir einen Bossfight IN DER STADT gewünscht, mit Verfolgungsjagd usw.

Die Stadt hat man für die Hauptstory viel zu wenig genutzt finde ich, da die Storybrocken allesamt in den Gebäuden stattfanden. Daher sage ich ja auch immer, die Stadt ist eigentlich nur eine Fassade für Nebenmissionen, denn das Hauptspiel ist quasi gleichwertig zum ersten Teil. Da fand auch alles relevante in Gebäuden statt, die durch den Garten verbunden waren. Und der Garten ist bei AC nun mal die beeindruckende Stadt.

für calandar man muss man sich 12 ma mit ihm treffen, die daten stehen neben seiner zelle auf dem kalender...also xbox mus soffline sein und dann jedesmal das datum ändern um ihn wieder zu treffen^^

batarang fangen is aber echt easy ^^ nur den steuerbaren nehmen

Simoon schrieb:
für calandar man muss man sich 12 ma mit ihm treffen, die daten stehen neben seiner zelle auf dem kalender...also xbox mus soffline sein und dann jedesmal das datum ändern um ihn wieder zu treffen^^

:vogel:

Man kann es auch übertreiben.

Ich frage mich derweil wie ich den Telefonhannes finden soll, ich habe erst zwei Anrufe verfolgt, und da ich mit der Story durch bin ist es sicherlich nicht leicht an einem klingelnden Telefon vorbei zu kommen.

Dann muss ich noch die Alte von Freeze finden und den letzten Titanbehälter von Bane. Blöd dass man für die Riddlergeiseln alle Rätsel lösen muss, etwas dass wirklich absolut zu viel ist.

Die hätten besser 30% mehr Inhalt in den SP stopfen sollen anstatt so unnütze Rätsel und den Kack mit Calanderman. :klopf:

Habe gerade mal in Guides ein wenig zu den Nebenmissionen gelesen. Also das ist ja die reinste Suche. Ich frage mich wie man auf die ganzen Dinge aus Versehen stoßen soll.

xJayFox schrieb:
funGus schrieb:
xJayFox schrieb:
[...]Mir fehlt eindeutig ein Handbuch bei dem Spiel. Ich war schon beim Auspacken ernüchtert, dass es fehlt, aber gerade bei diesem Spiel mit diesem Umfang hätte es dabei sein können. Ach was "können", für mich ist ein Handbuch einfach PFLICHT.
[...]

Link zum Handbuch (bisher nur auf Englisch)

;)

Danke, aber aufgrund der Tatsache, dass man ja anscheinend doch ein Handbuch parat hatte, erachte ich es als noch größere Frechheit, es nicht beizulegen.

Da könnte ich auch kotzen. Kein Handbuch aber ein buntes, dickes Werbeprospekt in Farbe! Und die pdf online nich mal deutsch.

Bart Wux schrieb:
Yoigen schrieb:
Bart Wux schrieb:
Wer hat eigentlich Harley in der Stahlfabrik angebunden?

Richtig, stimmt, ist mir im zweiten Anlauf auch aufgefallen. Nur wieso gibt Harley in der Zwischenzeit das Gegenmittel nicht dem Joker?

So wie ich es verstanden hab ist Harley nie beim Joker mit dem Gegenmittel angekommen

glaub talia müsste das gegenmittel geklaut und harley da fest gemacht haben, ansonstn hättest auch der joker selbst gemacht. wir wissen ja das er sowas gerne mit harley macht XD

Zurück
Oben