G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Glaub ich bin gleich fertig mit der Story... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yoigen schrieb:Bart Wux schrieb:Wer hat eigentlich Harley in der Stahlfabrik angebunden?

Bart Wux schrieb:längst getan und veröffentlicht, paar seiten vorher gibt es den Link.
Seo schrieb:Freezi schrieb:Da haste das Spiel durch, denkst jetzt kannste gelassen an den Rest gehen, und dann kommt derCatwomankampf in der Arena und ich könnte schon wieder kotzen.
Die alte hat kaum Energie, ich soll mit ihr aber dasselbe vollbringen wie mit Batman. Hat den Kampf auf Hard jemand geschafft?
Ich will doch wieder mit Batman rumrennen verdammt.![]()
Meinst du den kampf mitTwo-face?
Da musst du die Handlanger nicht erledigen, die spawnen unendlich nach. Nur auf Harvey konzentrieren.
Oxblood schrieb:Waldschrat schrieb:Komme am Anfang nicht weiter:
Was muss ich machen?Ich habe eine Sanitäterin, Feuerwehrfrau was auch immer befreit und zeitgleich eine Stromelektroknarre erhalten mit der ich Fahrzeuge oder sowas angeblich steuern kann. Nur komme ich aus dieser Halle nicht raus weil die Gegner die Tür verschweist haben, ich finde da keinen Weg raus.
Mit der Schockladung kannst du die Stromkästen über den Türen steuern, ich glaube, so kam man da auch raus, probiers mal
Ich hab´s gestern auch durchgespielt, aber ich muss sagen, ich bin von der Handlung relativ enttäuscht, da war AA mehr als eine Ecke besser, wobei AC mir als Spiel besser gefällt. Habs allerdings ohne Catwoman durchgespielt.
DonCorleone87 schrieb:Bart Wux schrieb:längst getan und veröffentlicht, paar seiten vorher gibt es den Link.
Hab jetzt leider nichts gefunden und in die Spoilertags will ich nicht reinschauen hab erst 40% der Story gespielt. Eigentlich interessiert mich hier nur dein Fazit wie du Arkham City im Vergleich zu Asylum einschätzt und deine Bewertung.
Bart Wux schrieb:längst getan und veröffentlicht, paar seiten vorher gibt es den Link.
.Je nachdem tu ich das ja auch noch. Aber KT zahlt zu wenig.Frank schrieb:Warum postest du deine Reviews nicht mehr im KT?
Bruce Wayne schrieb:Gibt es schon welche die mit den Erfolgen "Batarang fangen" und "12 mörderische Dates, The Calender Man" zu Recht kamen?

Lokum schrieb:Wird bald veröffentlicht für 6,99 und noch son anderer Knilch für 6,99.
Zum Glück war ich so schlau und habs bei Amazon gekauft![]()
Macht übrigens echt Laune mitm Robin zu kämpfen.
@Freezi
Na komm, der Kampf gegenwar doch göttlichRa’s al Ghul z.B.
Simoon schrieb:für calandar man muss man sich 12 ma mit ihm treffen, die daten stehen neben seiner zelle auf dem kalender...also xbox mus soffline sein und dann jedesmal das datum ändern um ihn wieder zu treffen^^

Simoon schrieb:für calandar man muss man sich 12 ma mit ihm treffen, die daten stehen neben seiner zelle auf dem kalender...also xbox mus soffline sein und dann jedesmal das datum ändern um ihn wieder zu treffen^^

xJayFox schrieb:funGus schrieb:xJayFox schrieb:[...]Mir fehlt eindeutig ein Handbuch bei dem Spiel. Ich war schon beim Auspacken ernüchtert, dass es fehlt, aber gerade bei diesem Spiel mit diesem Umfang hätte es dabei sein können. Ach was "können", für mich ist ein Handbuch einfach PFLICHT.
[...]
Link zum Handbuch (bisher nur auf Englisch)
![]()
Danke, aber aufgrund der Tatsache, dass man ja anscheinend doch ein Handbuch parat hatte, erachte ich es als noch größere Frechheit, es nicht beizulegen.
Bart Wux schrieb:Yoigen schrieb:Bart Wux schrieb:Wer hat eigentlich Harley in der Stahlfabrik angebunden?
Richtig, stimmt, ist mir im zweiten Anlauf auch aufgefallen. Nur wieso gibt Harley in der Zwischenzeit das Gegenmittel nicht dem Joker?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen